Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Tissot: PRX Powermatic 80 Stahl & Gold

Tissot: PRX Powermatic 80 Stahl & Gold mit blauem Zifferblatt
© PR
Im letzten Jahr stellte Tissot die PRX vor, nun folgen zwei weitere Varianten der Retro-Uhr mit einer geriffelten Lünette aus massivem Roségold. Das braune oder blaue Zifferblatt trägt nun nicht mehr das Waffelmuster, sondern einen Sonnenschliff. Außerdem sind Indexe und Zeiger passend zur Lünette golden.
Im Innern des 40 Millimeter großen Edelstahlgehäuses tickt weiterhin das Eta-Kaliber Powermatic 80, das durch einen Saphirglasboden sichtbar ist. Die Verwendung des Edelmetalls schlägt sich auf den Preis der Uhren nieder. So kosten die Bicolor-Modelle 1.980 Euro. Zum Vergleich: Komplett in Edelstahl sind 660 Euro zu bezahlen. ne
Tissot: PRX Powermatic 80 Stahl & Gold mit braunem Zifferblatt © Tissot
Dreizeigeruhr Uhren bis 2.000 Euro Schweizer Uhren Retro-Uhr Eta Uhrwerke Archiv

Neueste Beiträge

Im Zeichen des Mondes: Arnold & Son Luna Magna Steel Turquoise
Arnold & Son erweitert die Luna-Magna-Kollektion um die Turquoise-Edition. Sie verbindet astronomische Präzision mit kostbaren Materialien und anspruchsvoller Handwerkskunst. Ihr unangefochtener Star ist die dreidimensionale Mondphasenkugel, die sich majestätisch über dem Türkis erhebt.
3 Minuten
18. Dez 2025
Seiko: King Seiko Vanac erstmals mit Lederband
Erstmals lanciert Seiko die King Seiko Vanac mit Lederband. Die Modelle SLA093 und SLA095 stehen unter dem Motto "Tokyo Horizon" und verbinden die Themen Metropole und Natur.
3 Minuten
19. Dez 2025
Breitling präsentiert festliche Gold Capsule-Kollektion
Fünf exklusive Modelle aus Rotgold erweitern pünktlich zur Weihnachtszeit die Linien Navitimer und Premier.
4 Minuten
17. Dez 2025
Top Thema: U-Boat – Chimera 25

U-Boat – Chimera 25

- Top Thema
Yema Flagship in Paris: Die Uhrmacher-Erfahrung am Boulevard Saint-Germain

Yema Flagship in Paris: Die Uhrmacher-Erfahrung am Boulevard Saint-Germain

- Hotspot
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Tissot: Neue PRX-Modelle in Titan und Damaszenerstahl
Mit der PRX Powermatic 80 Damascus und der Powermatic 80 Titanium erweitert Tissot die PRX-Linie um neue Materialien.
3 Minuten
Geschenktipps für Weihnachten: 5 Uhren bis 2.000 Euro
Weihnachten steht vor der Tür und Sie suchen noch ein passendes Geschenk? Wir zeigen 5 attraktive Uhren unter 2.000 Euro, die sich ideal als Präsent eignen.
6 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige