Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Panerai: Luminor Marina 8 Days Acciaio 44 mm

Panerai: Luminor Marina 8 Days Acciaio 44 mm
Panerai: Luminor Marina 8 Days Acciaio 44 mm
© PR
Wie das klangvolle „acciaio“ im Namen bereits andeutet, ist diese Panerai Luminor Marina 8 Days Acciaio 44 mm aus Edelstahl 316 L gefertigt.
Als mechanischer Taktgeber dient im 44 Millimeter großen und bis 30 Bar wasserdichten Gehäuse das Handaufzugswerk P.5000 mit acht Tagen Gangreserve, das hinter einem Saphirglasboden tickt. Auf dem weißen Zifferblatt mit fluoreszierenden Elementen erscheint die kleine Sekunde bei neun Uhr. In dieser Ausführung kostet die neue Panerai Luminor Marina 6.100 Euro.
Panerai Luminor Panerai Archiv

Neueste Beiträge

Warum Greubel Forsey bei dieser Uhr selbst unsichtbare Teile perfektioniert
Mit der Balancier QM definiert Greubel Forsey einen eigenen Standard für Handfinissierung – und verpackt ihn in überraschend kompakte 39,6 Millimeter.
3 Minuten
Glashütte Original präsentiert Senator Chronograph und Senator Chronograph Navigator
Die zwei Neuzugänge in der Senator-Kollektion erinnern an den ersten Glashütter Armbandchronographen, der vor mehr als 80 Jahren Maßstäbe in der Präzisionszeitmessung setzte.
4 Minuten
25. Aug 2026
Norqain Independence Skeleton Titanium: Leicht und kompromisslos
82 Gramm, konsequente Skelettbauweise und ein Chronometerzertifikat: Die neue Independence Skeleton Titanium verbindet Leichtigkeit mit markanter Optik und technischer Präzision.
3 Minuten
25. Aug 2026
WatchTime August 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige