Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Hublot: Big Bang Blue

Hublot: Big Bang Blue
Hublot: Big Bang Blue
© PR
100-mal extrem maritimes Blau für das Handgelenk: Hublot-CEO Ricardo Gaudalupe stellte gemeinsam mit Markenbotschafter und Fiat-Erbe Lapo Elkann die Big Bang Blue vor.
Hublot-CEO Ricardo Gaudalupe (links) und Lapo Elkann mit der Big Bang Blue vor der Boutique in Cannes
Hublot-CEO Ricardo Gaudalupe (links) und Lapo Elkann mit der Big Bang Blue vor der Boutique in Cannes © PR
Der Chronograph wird zur Einweihung der Hublot-Boutiquen in Cannes und Saint-Tropez lanciert, und so ist die erste Auflage auf 100 Exemplare limitiert und ausschließlich in Hublots sogenannten Sommerboutiquen rund ums Mittelmeer (Cannes, Saint-Tropez, Porto Cervo, Capri und Mykonos) erhältlich. Passend dazu kommt die neue Big Bang in blauer Keramik und am blauen Alligatorleder- oder weiß-blauen Naturkautschuk-Band. Sie misst 45 Millimeter im Durchmesser, hält bis zehn Bar Druck wasserdicht und arbeitet mit dem automatischen Hublot-Chronographenkaliber Unico HUB 1242.
Hublot: Big Bang Unico Blue Sapphire
Hublot: Big Bang Blue © PR
Eine Säulenradschaltung sorgt für Bedienkomfort, die Flybackfunktion ermöglicht den fliegenden Wechsel von einem laufenden Stoppvorgang zum nächsten. Für 21.200 Euro kann mit einer Big Bang Blue in den Sommer starten. gb
wasserdichte Uhren Automatik Chronograph Chronograph Schweizer Uhren Sportuhren Manufakturkaliber Automatikuhren Keramikuhren Datumsanzeige Hublot Manufakturchronograph Hublot Big Bang limitierte Uhren-Editionen Luxusuhren Archiv

Neueste Beiträge

Warten auf den neuen Bond: Omega legt die Seamaster Diver 300M neu auf
Omega stellt die Seamaster Diver 300M „James Bond“ und „Spectre“ vor. Dazu kommen zwei Platin-Gold-Sets. Alle Details und die ersten Hands-on-Bilder.
6 Minuten
5. Okt 2026
Yema Navygraf Meteorite CMM.10: 4,5 Milliarden Jahre am Handgelenk
Die neueste Variante der Taucheruhr Navygraf von Yema beeindruckt durch ein Zifferblatt aus dem rund 4,5 Milliarden Jahre alten Muonionalusta-Meteoriten. Die Marke aus dem französische Jura kombiniert das außergewöhnliche Material mit einem 300 m wasserdichten Titangehäuse und seinem Manufakturkaliber CMM.10.
4 Minuten
Streng limitiert: Die MIKE von Alexander Shorokhoff gibt es nur 10-mal
Ein seltener Bär namens Mike lässt Stunden springen und erfreut Mechanikfans wie Sammler. Ganz nebenbei tut die Uhr von Alexander Shorokhoff auch noch Gutes.
4 Minuten
Citizen feiert 50 Jahre Eco-Drive – Zwei neue Promaster-Modelle zum Jubiläumsjahr

Citizen feiert 50 Jahre Eco-Drive – Zwei neue Promaster-Modelle zum Jubiläumsjahr

- Top Thema
Hotspot: Fossil Signature CS-1 – ein neues Kapitel der Uhrmacherkunst

Fossil Signature CS-1 – ein neues Kapitel der Uhrmacherkunst

- Hotspot
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Corum Admiral: Jungfernfahrt in Keramik - Geneva Watch Days
Materialpremiere für einen maritimen Klassiker: Die Admiral setzt erstmals in einem Keramikgehäuse die Segel. Drei Varianten stehen zur Auswahl.
3 Minuten
25. Sep 2026
Rückkehr einer Ikone: Die Streamliner Centre Seconds von H. Moser & Cie. im neuen Gewand
Die Weiterentwicklung der Streamliner Centre Seconds in den neuen Varianten Matrix Green und Purple Haze mit dem innovativen Kaliber HMC 201.
3 Minuten
22. Mai 2024
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige