Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Ulysse Nardin: Dual Time Manufacture

Ulysse Nardin Dual Time Manufacture Blau
© PR
Im vergangenen Jahr stattete Ulysse Nardin seine Dual Time Manufacture mit einem neuen Werk aus. Dieses Jahr lanciert die Schweizer Marke eine neue Rotgoldvariante mit zwei verschiedenen Zifferblättern, wovon die blaue Ausführung auf 500 Exemplare limitiert ist. Die andere trägt ein elfenbeinfarbenes Blatt – im Übrigen bleibt alles wie gehabt.
Ulysse Nardin Dual Time Manufacture Elfenbein
© PR
Für die Zeitanzeige, die Anzeige einer zweiten Zeit und für ein Datum sorgt das automatische Manufakturkaliber UN-334 mit Siliziumhemmung. Die Uhr bringt es auf einen Durchmesser von 42 Millimetern und bleibt bis drei Bar wasserdicht. Das Lederband, entweder braun oder blau, besitzt eine Faltschließe. Jede Variante kostet 24.800 Euro. mg
GMT-Uhr Goldene Uhr Schweizer Uhren Manufakturkaliber Uhr mit kleiner Sekunde Datumsanzeige Ulysse Nardin Automatikuhren Archiv

Neueste Beiträge

Mühle-Glashütte präsentiert die Sportivo Power Dive - Taucheruhr mit Gangreserveanzeige
Power wie Power Reserve, Dive wie Diving: Der Name der neuen Sportivo ist Programm. Mit einer Wasserdichtheit von 300 Metern, einer einseitig drehbaren Keramiklünette und einem ganz auf die Funktion ausgerichteten Dégradé-Zifferblatt bietet sie alle wesentlichen Charakteristiken einer modernen mechanischen Taucheruhr.
3 Minuten
Victorinox Maverick: Vielseitigkeit im 39-Millimeter-Format
Zwei Jahrzehnte nach ihrer Premiere kehrt die Victorinox Maverick mit einem überarbeiteten Design und kompakteren Proportionen zurück.
3 Minuten
Alpine-Blau: H. Moser & Cie. präsentiert Streamliner Tourbillon Skeleton Ceramic Limited Edition - Drittes Kooperationsmodell mit dem Formel-1-Rennstall
H. Moser & Cie. legt die Streamliner Tourbillon Skeleton erstmals in einem Gehäuse aus anthrazitfarbener Keramik auf. Unverändert ist die technische und kunsthandwerkliche Raffinesse mit fliegendem Tourbillon und skelettiertem Manufakturkaliber.
3 Minuten
Top Thema: Wir verlosen die Casio Edifice EFK-200D-2A

Wir verlosen die Casio Edifice EFK-200D-2A

- Top Thema
Hotspot: Damasko erweitert die Field-Serie – DF10 erhältlich mit A26-1 oder SW200

Damasko erweitert die Field-Serie – DF10 erhältlich mit A26-1 oder SW200

- Hotspot
Web Special: Bulova – die neuen Uhren 2026

Bulova – die neuen Uhren 2026

- Web Sepcial
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Corum Admiral: Jungfernfahrt in Keramik - Geneva Watch Days
Materialpremiere für einen maritimen Klassiker: Die Admiral setzt erstmals in einem Keramikgehäuse die Segel. Drei Varianten stehen zur Auswahl.
3 Minuten
25. Sep 2026
Rückkehr einer Ikone: Die Streamliner Centre Seconds von H. Moser & Cie. im neuen Gewand
Die Weiterentwicklung der Streamliner Centre Seconds in den neuen Varianten Matrix Green und Purple Haze mit dem innovativen Kaliber HMC 201.
3 Minuten
22. Mai 2024
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige