Die Leserreise findet nicht statt!
Die Leserreisen der Ebner Media Group gelten unter Uhrenbegeisterten als Highlights im Veranstaltungskalender. Der nächste Termin ist die Chronos-Leserreise Schweiz vom 12. bis zum 14. Mai. Begleitet von Chronos-Chefredakteur Rüdiger Bucher, besuchen die Teilnehmer den Fliegeruhrenspezialisten Breitling, die traditionelle Uhrenfertigung der Luxusmarke Montblanc, die moderne neue Manufaktur von Omega, die Traditionsmarke Zenith sowie – zum allerersten Mal – den Vorreiter der Siliziumtechnologie Ulysse Nardin.
Ganz nah dran: Ein Zenith-Uhrmacher zeigt den Chronos-Lesern zwei Versionen des Zero-G-Kalibers mit kardanisch aufgehängter Hemmung
WatchTime
Jede der genannten Uhrenmarken wird durch die Manufaktur führen und ihre aktuelle Uhrenkollektion zur Begutachtung und Anprobe zur Verfügung stellen. Näher als auf der Chronos-Leserreise kommen Uhrenfans nicht an die aktuellen Zeitmesser der wichtigen Schweizer Marken heran.

Selbst Hand anlegen: Bei Montblanc können die Teilnehmer der Reise das Perlieren von Brücken und Platinen üben
WatchTime
Die dreitägige Reise kostet 1.690 pro Person im Doppelzimmer. Darin enthalten sind zwei Übernachtungen in einem 4-Sterne-Hotel, VIP-Transport zwischen den Manufakturen sowie Mittag- und Abendessen.Anmeldung und weitere Informationen bei Bettina Rost rost@ebnermedia.de oder telefonisch unter 0731/1520139.

Bis zum Mond und zurück: Zu jedem Omega-Besuch gehört der Besuch des Firmenmuseums
WatchTime