Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Ulysse Nardin: Kalender neu verpackt

El Toro
In Rotgold und Platin jeweils nur 500-mal erhältlich: die El Toro von Ulysse Nardin
© PR
Die Uhren-Manufaktur Ulysse Nardin hat ihren besonders leicht zu bedienenden ewigen Kalender in einem neuen Modell namens El Toro untergebracht. Das automatische Manufakturkaliber UN-32 mit Chronometerzertifikat tickt nun in einem 43 Millimeter großen Gehäuse aus Rotgold oder Platin mit Lünette aus schwarzer Keramik. Die verschiedenen Kalenderanzeigen werden bis auf das Großdatum von einer T-förmigen Zifferblattbrücke zusammengehalten, wobei die Scheiben bei diesem Modell offenliegen. Wie bisher wird der ewige Kalender von einem 24-Stunden-Zeiger ergänzt, der sich dank eines patentierten Schnellschaltmechanismus mit zwei Drückern vorwärts und rückwärts auf eine zweite Zeitzone einstellen lässt. Die Uhr ist in Rotgold und in Platin jeweils 500-mal für 37.600 beziehungsweise 45.100 Euro zu haben. ak
Archiv

Neueste Beiträge

Swatch macht die berühmte Square-Watch jetzt transparent
Mit transparenten Gehäusen, kräftigen Farben und biobasierten Materialien interpretiert Swatch die quadratische "What if?"-Kollektion neu.
3 Minuten
Pastell, Keramik, Tourbillon: Hublot macht die Big Bang bereit für den Sommer
Hublot bringt den Sommer ans Handgelenk: Neue Big-Bang-Modelle kombinieren Keramik in Pastellfarben mit Manufakturkalibern.
4 Minuten
Bulgari lanciert den Octo Finissimo Perpetual Calendar 2026 erstmals in blauem Titan
Bulgari kleidet den ultraflachen Octo Finissimo Perpetual Calendar in diesem Sommer in Blau ein – technisch bleibt der Rekordhalter unverändert.
3 Minuten
Top Thema: Porsche Design – Die Rückkehr eines Klassikers mit einzigartiger Legacy

Porsche Design – Die Rückkehr eines Klassikers mit einzigartiger Legacy

- Top Thema
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige