Die Roswell Kollektion von Schwarz Etienne

Design, Kreativität und Raffinesse

Promotion
am 21. August 2017

Über sich selbst hinauszuwachsen und der Fantasie freien Lauf zu lassen… Das ist die Devise der Produktlinie Roswell von Schwarz Etienne! Design, Kreativität und Raffinesse sind die Eigenschaften, die in dieser Kollektion unweigerlich offenbar werden.

Schwarz Etienne: Roswell Voyage

 

Weitere Informationen unter: www.schwarz-etienne.ch

Eine Roswell-Uhr zu besitzen, bedeutet, eine raffinierte, innovativ designte Uhr sein Eigen zu nennen, die sich nicht um etablierte Gewohnheiten schert. Es bedeutet, sich durch eine gewisse Ablehnung des Konventionellen zu definieren, sich zu einer gewissen Exzentrik zu bekennen, aber beim Uhrwerk keine Kompromisse in Sachen Technik und Raffinesse einzugehen.

Schwarz Etienne: Roswell

 

Die Rundungen der Uhr werden Wagemutige verführen, die sich nicht davor fürchten, durch die Zeit, von der Vergangenheit in die Zukunft zu reisen und doch stets den Augenblick genießen. Das majestätische 45-Millimeter-Gehäuse beherbergt das Manufakturwerk ISE (Irréversible Schwarz Etienne). Die große Zifferblattöffnung bietet einen Einblick ins Herz der Mechanik und lässt den Mikrorotor und die mit dem SE-Zeichen verzierte Unruh erkennen, die exklusiv von Schwarz Etienne entwickelt wurde. Die Roswell-Linien sind unverwechselbar. Bandanstöße mit seitlich eingefrästen Nuten, die die Krone gewissermaßen ins Licht heben, bilden die Signatur dieser außergewöhnlichen Uhr.

Weitere Informationen unter: www.schwarz-etienne.ch

Schwarz Etienne: Roswell

 

Gehüllt in eine Ufo-förmige Schatulle, die der kostbaren Uhr eine intergalaktische Dimension verleiht, setzt sich die Reise mit der Limited Edition Roswell Voyage fort. In einer hermetisch versiegelten Kapsel im Boden des Gehäuses verbirgt sich ein winziger Gesteinsbrocken vom berühmtesten Berg der Schweiz. So führt der glückliche Träger, einem Geheimnis gleich, ein einzigartiges Stück Reise am Handgelenk mit sich.

Schwarz Etienne: Roswell Voyage Rückseite

 

Aber die Reise ist noch nicht zu Ende – ein wenig Geduld, und wir werden sehen, wo das nun so berühmte Ufo von Schwarz Etienne landen wird… Die Antwort folgt 2018 in Basel!

Weitere Informationen unter: www.schwarz-etienne.ch

Schwarz Etienne: Roswell

Die Uhr ist in zwei schlichten, tiefen Farbtönen erhältlich: Ein silberfarbenes Zifferblatt mit einem Armband aus graphitgrauem Alligatorleder und ein schwarzes Zifferblatt mit einem kohlschwarzen Armband.

[1781]

Bestellen Sie unseren Newsletter

Was gibt's Neues auf Watchtime.net?

Damit Sie stets rund um das Thema mechanische Uhr informiert sind, gibt Ihnen der Watchtime.net-Newsletter mehrmals wöchentlich den Überblick.

Zusätzlich und nur für kurze Zeit:
Ihr 5-EUR-Gutschein!*

Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiert.**
*Mindestbestellwert 20 Euro
**Pflichtfeld
Special: Schweizer Geheimtipps

Uhren-Datenbank

In der weltweit größten Datenbank finden Sie aktuell 32199 Modelle von 794 Herstellern.

Datenbank-Suche

[type='text']
[type='text']
[type='submit']
[type='submit']
[type='text']
[type='text']
[type='submit']
[type='submit']
[type='submit']
[type='submit']