Parmigiani und Quincy Jones

Qunicy Jones ist einer der bekanntesten Musiker und Produzenten der Popgeschichte. Es gibt kaum einen namhaften Musiker, mit dem er nicht schon zusammengearbeitet hätte. In diesem Jahr feierte Jones seinen 75. Geburtstag. Freunde und Bewunderer aus der Musikbranche feierten mit ihm auf dem 42. Montreux Jazz Festival und spielten einen ganzen Abend lang seine größten Hits.
Außerdem gab es noch ein ganz besonderes Geschenk: Parmigiani, als einer der Hauptsponsoren des Festivals, überreichte dem Ausnahme-Künstler einen Kalpagraphen in Roségold mit der Widmung „Happy Birthday Quincy“ im Boden eingraviert. Darunter die persönliche Unterschrift von Claude Nobs, dem Direktor des Festivals.

Produkt: Chronos 4/2021
Chronos 4/2021
WETTKAMPF IM WASSER | ROLEX GEGEN OMEGA: SPECIAL 42 SEITEN TAUCHER-UHREN +++ TAUCHEN IST SILBER | TEST: TUDOR BLACK BAY 925 +++ TAUCHERPROFI | TEST: ORIS AQUISPRO DATE +++ TAUCHER-LEGENDE | BLANCPAIN FIFTY FATHOMS
Das könnte Sie auch interessieren