Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

A. Lange & Söhne: Saxonia Automatik

A. Lange & Söhne: Saxonia Automatik in Rotgold mit Terrabraun-Zifferblatt
Eine aktuelle Uhr aus dem Hause A. Lange & Söhne: Saxonia Automatik in Rotgold mit Terrabraun-Zifferblatt
© PR
Zur Feier der Wiedereröffnung der Boutique in Ginza (Tokio) lanciert die Glashütter Manufaktur A. Lange & Söhne ihre Saxonia Automatik in einer neuen Zifferblattfarbe. Diese nennt sich Terrabraun und erinnert an Kaffee und Schokolade.
A. Lange & Söhne: Saxonia Automatik mit Terrabraun-Zifferblatt
A. Lange & Söhne: Saxonia Automatik mit Terrabraun-Zifferblatt © PR
Die appetitliche Zifferblattvariante erscheint in Kombination mit dem 38,5 Millimeter großen Rotgold- oder Weißgoldgehäuse der Saxonia Automatik, darin arbeitet das Manufakturkaliber L086.1. Wer eine der beiden Glashütter Tokioter Spezialitäten für sich haben möchte, sollte 22.800 Euro bereithalten. gb
Goldene Uhr A. Lange & Söhne Saxonia A. Lange & Söhne Deutsche Uhrenhersteller Glashütte Uhren Uhren bis 30.000 Euro Manufakturkaliber Uhr mit kleiner Sekunde Archiv

Neueste Beiträge

Titelverteidigung mit Rolex Daytona
Jannik Sinner triumphiert erneut in Wimbledon und trägt eine der gefragtesten Rolex-Referenzen
3 Minuten
13. Jul 2026
Richard Mille baut ein Tourbillon wie einen Colnago-Rennradrahmen
Richard Mille und Colnago übertragen die Konstruktion legendärer Rennräder auf ein Tourbillon mit 274 Komponenten und 65 Stunden Gangreserve.
3 Minuten
Quadratisch, rund, Multifort TV Big Date: Mido lanciert neue Ausführung des Retro-Klassiker
Mit ihrem bildschirmförmigen Gehäuse knüpft die Multifort TV Big Date an ein Design der 1970er-Jahre an. Die neue Ausführung setzt die charmante Form in roségoldfarbenem PVD-Finish und blauem Dégradé-Zifferblatt in Szene.
3 Minuten
13. Jul 2026
Top Thema: Casio – Die neue Automatic-Generation von Edifice

Casio – Die neue Automatic-Generation von Edifice

- Top Thema
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Kunst des schlechten Geschmacks: Die größten Uhrensünden der letzten Jahre
Von mutigen Visionen, misslungenen Experimenten und Uhren, die niemanden kaltlassen
10 Minuten
26. Jun 2026
Fünf Uhren, null Kompromisse: Die ideale Uhrensammlung bis 20.000 Euro
GMT, Chronograph, Diver, Dresswatch und Hingucker: Diese Kollektion vereint Ikonen, Vielseitigkeit und Persönlichkeit
7 Minuten
16. Jun 2026
Ab auf die Insel: Longines lanciert HydroConquest Sylt Edition 2026 - Maritimes Sommergefühl in limitierter Auflage
Bereits zum fünften Mal nimmt Longines Kurs auf Sylt und feiert die Nordseeinsel mit zwei exklusiven HydroConquest-Sondereditionen.
3 Minuten
19. Jun 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige