Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Basel: Spannende Interviews und Statements

hublot_magazin_300
Im Gespräch mit Hublot
© PR
chronoswiss_magazin_300
Im Gespräch mit Chronoswiss © PR
Wir sprachen mit Thomas Morf, CEO von Carl F. Bucherer; Jean-Claude Biver, CEO von Hublot; Gerd-Rüdiger Lang, Gründer und Inhaber von Chronoswiss; Frank Deckert, Senior Manager von Seiko; Thilo Mühle, CEO von Mühle Glashütte und Juerg Bohne, Managing Director von Atlantic Watch. Außerdem haben wir Statements von Nick Hayek, CEO Swatch Group; Walter von Känel, President Longines; Jean-Frédéric Dufour, President & CEO Zenith; Marc Michel-Amadry, President & Creative Director Ebel und Karl-Friedrich Scheufele, Co-President von Chopard.

Klicken Sie auf die einzelnen Bilder um zu den Videobeiträgen zu gelangen!

chronoswiss_magazin_300
Im Gespräch mit Chronoswiss © PR
cfb_magazin_300
Im Gespräch mit Carl F. Bucherer © PR
muehle_magazin_300
Im Gespräch mit Mühle Glashütte © PR
seiko_magazin_300
Im Gespräch mit Seiko © PR
atlantic_magazin_300
Im Gespräch mit Atlantic Watch © PR
hayek_magazin_300
Im Gespräch mit Nick Hayek © PR
longines_magazin_300
Im Gespräch mit Longines © PR
chopard_magazin_300
Im Gespräch mit Chopard © PR
ebel_magazin_300
Im Gespräch mit Ebel © PR
zenith_magazin_300
Im Gespräch mit Zenith © PR
Zenith Chronoswiss Mühle-Glashütte Seiko Swatch Atlantic Longines Hublot Chopard Ebel Archiv

Neueste Beiträge

Tierisch gut: Mit dem Power Design Project verleiht Seiko dem Chronographen ein Pandagesicht
Mit der zweiten Edition der Power Design Project-Collection interpretiert Seiko den Panda-Chronographen auf besonders originelle Weise. Zwei limitierte Quarzmodelle greifen die typisch kontrastierende Optik auf und setzen sie wörtlich um: Die Zifferblätter sind im Stil der putzigen Bären gestaltet.
3 Minuten
Raymond Weil lanciert die Millesime Jubilee - Neo-Vintage-Chronograph mit eigener Handschrift
Nach der limitierten The Fifty mit Handaufzugswerk präsentiert die Genfer Uhrenmarke im Rahmen des 50-jährigen Markenjubiläums nun einen automatischen Bi-Compax-Chronographen mit Panda-Zifferblatt.
3 Minuten
Mido feiert den Día de los Muertos mit Multifort TV Big Date Alebrijes Special Edition - Mexikanische Kultur trifft Schweizer Uhrmacherkunst
Farbenfroh, symbolträchtig und voller Fantasie: Mit der Multifort TV Big Date Alebrijes Special Edition würdigt Mido den mexikanischen Feiertag, an dem traditionell der Verstorbenen gedacht und das Leben gefeiert wird.
3 Minuten
Citizen feiert 50 Jahre Eco-Drive – Zwei neue Promaster-Modelle zum Jubiläumsjahr

Citizen feiert 50 Jahre Eco-Drive – Zwei neue Promaster-Modelle zum Jubiläumsjahr

- Top Thema
Hotspot: Fossil Signature CS-1 – ein neues Kapitel der Uhrmacherkunst

Fossil Signature CS-1 – ein neues Kapitel der Uhrmacherkunst

- Hotspot
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Welche Marken gehören zu Rolex? - Die Rolex-Gruppe ist gewachsen
Rolex ist zweifellos die größte und bekannteste Uhrenmarke der Welt. Aber welche anderen Marken gehören noch zum Genfer Uhrengiganten? Wir geben Auskunft, auch über die Hintergründe.
3 Minuten
19. Dez 2024
Rolex zieht Schlussstrich: Das Ende von Carl F. Bucherer
Nach Jahren ohne Gewinne beendet Rolex die Uhrenmarke Carl F. Bucherer und räumt deren Verkaufsflächen – ein konsequenter Schritt nach der Übernahme von Bucherer.
2 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige