Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

XXL-Uhr zum Jubiläum

Alexander Krupp haengt unser Geschenk auf
Alexander Krupp haengt unser Geschenk auf
© PR
Gestern haben wir unser 20-jähriges Chronos-Jubiläum in der Ulmer Weinbastion gefeiert. Mit dabei war auch unser Fotograf Olaf Köster von ok-photography. Er hat uns als Redaktion ein ganz besonderes Geschenk gemacht, das nun in unserem Büro hängt. Klar, es ist eine Uhr, aber was für eine: Mit ihren 110 Zentimetern im Durchmesser macht sie dem Ulmer Münster Konkurrenz. Wir haben uns sehr gefreut und den Riesenticker gleich heute morgen im Büro aufgehängt, wie ihr seht. juk
Archiv

Neueste Beiträge

WatchTime Award 2026 – Das sind die Gewinner
Vier Kategorien, vier Gewinner: Beim WatchTime Award 2026 wurden Uhren und Persönlichkeiten ausgezeichnet, die mit eigenständigem Design, technischer Innovation und unternehmerischer Handschrift überzeugen – das sind die Preisträger des Jahres.
4 Minuten
Die WatchTime Düsseldorf 2026 ist eröffnet: Der Start in ein Wochenende voller Uhren
Die WatchTime Düsseldorf 2026 hat ihre Türen geöffnet. Den Auftakt machten am Freitagmorgen die Golden-Ticket-Gäste und Vertreter der Fachpresse, die die Rheinterrasse noch vor der regulären Öffnung exklusiv erkunden konnten.
3 Minuten
Burgunderrot aus Glashütte: Die neue DUG Purist 40 im Detail
Neue Farbe für die DUG Purist 40: Burgunderrotes-Zifferblatt, 10,95 mm Höhe, 47,5 mm Lug-to-Lug, Saphirboden. Was die Glashütter Uhr für 1349 Euro kann.
5 Minuten
23. Okt 2026
Top Thema: Hamilton x Call of Duty: Diese Khaki Field trägt Captain Price

Hamilton x Call of Duty: Diese Khaki Field trägt Captain Price

- Top Thema
Hotspot: Atlantic Worldmaster Open Heart – Die Unruh im Rampenlicht

Atlantic Worldmaster Open Heart – Die Unruh im Rampenlicht

- Hotspot
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige