Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Corum: Neue Brücke

corum_freigest
Nur 99-mal erhältlich: die Ti-Bridge Tourbillon
© PR
Die im letzten Jahr eingeführte Serie Ti-Bridge von Corum wird nun um ein Tourbillon ergänzt. „Ti" steht für das Leichtmetall Titan, aus dem das 42,5 mal 41,5 Millimeter große Gehäuse gefertigt ist. Der „Wirbelwind" trägt zwar prominent den Corum-Schlüssel, ist aber fliegend ausgeführt, das heißt auf der Oberseite nicht durch eine Brücke fixiert. Das exklusiv verwendete Handaufzugskaliber CO 022 besitzt neben dem aufmerksamkeitsstarken Drehgang zwei Federhäuser, die eine Gangautonomie von 72 Stunden gewährleisten. Die Unruh schwingt mit einer Frequenz von drei Hertz. In der abgebildeten Version ist das Ti-Bridge Tourbillon 99-mal für 42.500 Euro erhältlich; zusätzlich gibt es 66 Exemplare mit schwarzer PVD-Beschichtung für 43.500 Euro. ak
Archiv

Neueste Beiträge

Rolex eröffnet höchste Boutique der Welt
So spektakulär war Rolex-Shopping noch nie: Die neue Boutique auf dem Titlis liegt auf 3.020 Metern Höhe.
3 Minuten
Der TAG Heuer Formula 1 x Gulf Chronograph feiert die Farben einer Motorsport-Legende
Mit Titan, Carbon und den legendären Gulf-Farben bringt TAG Heuer die vierte Formula-1-Edition der Kooperation auf die Rennstrecke des Handgelenks.
3 Minuten
Sky und Sand: Nomos Glashütte erweitert die Ahoi Neomatik um zwei sommerliche Farbtöne
Neben der frischen Farbgebung warten die neuen Varianten mit einem kompakteren Gehäuse auf. Angetrieben werden sie vom ultraflachen Manufakturkaliber DUW 3001 mit Automatikaufzug, das ein elegantes Profil ermöglicht.
3 Minuten
Ball – Von der Eisenbahnlegende zur modernen Toolwatch

Ball – Von der Eisenbahnlegende zur modernen Toolwatch

- Marke im Fokus

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige