Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Erwin Sattler: Neuer Regulator

Erwin Sattler Regulateur Nero Secunda
Schwarz, Rotgold: Erwin Sattler Regulateur Nero Secunda
© PR
Nicht nur in der Schweiz, auch in Deutschland werden konkurrenzfähige Uhren gebaut: die neue Erwin Sattler Regulateur mit dem Namenszusatz Nero Secunda zeigt sich galant. Die Rotgoldelemente, das Massivsilber-Blatt und das aufwändig verzierte Werk schmeicheln dem Auge. 44 Millimeter misst das schwarz PVD-beschichtete Edelstahlgehäuse in dessen Innern ein ES-01-Kaliber tickt. Das Werk ist ein umgebautes ETA/Valjoux 7750, dessen springende Sekunde in Zusammenarbeit mit Habring2 in Österreich konstruiert und gebaut wird. Getragen wird die 15.000 Euro Uhr an einem handgenähten Band in aufwändiger Vollumbugg-Vernähung. dd
Archiv

Neueste Beiträge

Die Rado True Round Open Heart überrascht mit einem Zifferblatt, das seine Farbe wechselt
Ein Zifferblatt, das seine Farbe verändert, Hightech-Keramik und ein Automatikwerk mit 80 Stunden Gangreserve: Rado verbindet Materialinnovation mit klassischer Uhrmacherei.
3 Minuten
Alles, außer gewöhnlich: Neue Uhren von Independents, die die Zeit in Szene setzen
Wo traditionelle Uhrmacherei auf kreative Freiheit trifft, entstehen Zeitanzeigen jenseits der Konventionen. Hier eine Auswahl drei spektakulärer Zeitmesser von unabhängige Manufakturen.
5 Minuten
31. Jul 2026
Orient macht die Stretto-Kollektion bunter denn je
Mehr Farben, zwei Gehäusegrößen und weiterhin mechanische Manufakturkaliber: Orient baut die Stretto-Kollektion mit zehn neuen Modellen aus – von schlichten Date-Uhren bis zu aufwendigeren Day-&-Night-Versionen.
3 Minuten
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige