Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Breitling: Navitimer 46 Blacksteel

Breitling: Navitimer 46 Blacksteel
Breitling: Navitimer 46 Blacksteel
© PR
Wer diese Version des größeren Navitimer-Modells von Breitling kauft, erhält gleich mehrere Besonderheiten: Die Navitimer 46 Blacksteel ist dank DLC-Beschichtung (Diamond-like Carbon) nicht nur pechschwarz, sondern bietet auch eine besonders aufgeräumte Optik mit nur zwei Hilfszifferblättern sowie ein neues Kautschukband mit Flugzeugreifenprofil.
Zudem präsentiert sich auch der Rotor hinter dem Saphirglasboden ganz in Schwarz. Er gehört zum bekannten Manufakturkaliber B01 mit Automatikaufzug, 70 Stunden Gangautonomie und Chronometerzertifikat. Die Navitimer 46 Blacksteel kostet 8.750 Euro; das sind 1.400 Euro mehr als das bestehende Modell mit Kalbslederband. ak
Breitling: Durch den Saphirglasboden der Navitimer 46 Blacksteel ist das Breitling-Manufakturkaliber B01 sichtbar
Breitling: Durch den Saphirglasboden der Navitimer 46 Blacksteel ist das Breitling-Manufakturkaliber B01 sichtbar © PR
Chronograph Breitling Navitimer Manufakturchronograph Breitling Chronometer Edelstahl Uhren Uhren bis 10.000 Euro Datumsanzeige Uhr mit kleiner Sekunde Fliegeruhren Schweizer Uhren Automatikuhren Sportuhren Archiv

Neueste Beiträge

Formvollendeter Auftritt: Nomos Glashütte lanciert Orion Gold neomatik new black
Ein Gehäuse aus 18-karätigem Gold, ein tiefschwarzes Zifferblatt, goldene Stundenindizes und schmale goldene Zeiger interpretieren den minimalistischen Nomos-Klassiker der ersten Stunde besonders elegant.
3 Minuten
10. Sep 2026
MeisterSinger Edition 24H: Ein ganzer Tag mit nur einer Zeigerumdrehung
Bei der neuen Edition 24H benötigt der einzelne Zeiger einen ganzen Tag für eine Runde über das Zifferblatt. Meistersinger kombiniert die ungewöhnliche Zeitanzeige mit elfenbeinfarbenem Zifferblatt, 40-mm-Gehäuse und Automatikwerk. Limitiert ist die Uhr auf 100 Exemplare.
3 Minuten
10. Sep 2026
TAG Heuer stellt die Carrera in fünf neuen Racing-Looks vor – und eine überholt alle anderen
TAG Heuer erweitert die Carrera um fünf neue Chronographen mit 42-Millimeter-Gehäuse, Keramiklünette und Manufakturkaliber TH20-00. Besonders klassisch präsentiert sich die neue Panda-Version.
3 Minuten
Hotspot: Chronomaster Solo Sport: El Primero, neu gedacht

Zenith Chronomaster Solo Sport: El Primero, neu gedacht

- Hotspot
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Glashütte Original präsentiert Senator Chronograph und Senator Chronograph Navigator
Die zwei Neuzugänge in der Senator-Kollektion erinnern an den ersten Glashütter Armbandchronographen, der vor mehr als 80 Jahren Maßstäbe in der Präzisionszeitmessung setzte.
4 Minuten
25. Aug 2026
Die Tudor Northflag kehrt als Master Chronometer und mit GMT-Funktion zurück
Tudor präsentiert die Northflag in einer neuen Generation mit überarbeitetem Design inklusive GMT-Anzeige. Als Antrieb dient ein Master-Chronometer-zertifiziertes Manufakturuhrwerk.
3 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige