Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Wie gut ist die Nomos Ahoi Datum Edition Watchtime.net?

So sitzt die Nomos Ahoi Datum Edition Watchtime.net am Arm von Michael Hövelmann.
So sitzt die Nomos Ahoi Datum Edition Watchtime.net am Arm von Michael Hövelmann.
© PR
"Zunächst einmal möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich total begeistert bin von dieser Uhr", schreibt Michael Hövelmann aus Dorsten über die Nomos Ahoi Datum Edition Watchtime.net. "Und ganz besonders von der Ganggenauigkeit. Seit zwei Wochen habe ich im Vergleich zur Funkuhr Abweichungen von weniger als einer Sekunde." Warum wir sein Feedback veröffentlichen?
Zum einen natürlich, weil wir uns freuen, dass Herr Herr Hövelmann als Käufer zufrieden ist mit der Uhr, die Nomos Glashütte und Watchtime.net gemeinsam aufgelegt haben. Und zum anderen, weil es die Ahoi Datum als mit Chronometer-Zertifikat und mit dem Hemmungsmodul "Swing-System" nur 50-mal und nur im Watchtime.net-Shop gibt. So weit, so exklusiv. Das hat aber auch zur Folge, dass man nicht mal eben zum Juwelier gehen und die Uhr anschauen oder anprobieren kann, wenn man sich für sie interessiert. Deshalb haben wir unter den Käufern eine Umfrage gestartet.
Macht auch bei der Gartenarbeit eine gute Figur: die Nomos Ahoi Datum Edition Watchtime.net von Michael Hövelmann
Macht auch bei der Gartenarbeit eine gute Figur: die Nomos Ahoi Datum Edition Watchtime.net von Michael Hövelmann © PR
Wir wollten wissen: Wie zufrieden sind sie mit unserem Service? Entspricht die Nomos Ahoi Datum Edition Watchtime.net ihren Erwartungen, bewährt sie sich im Alltag? Dazu ein Tipp von Michael Hövelmann: "Geht die Uhr tendenziell schneller, lege ich sie über Nacht auf die Krone; geht sie tendenziell langsamer, lege ich sie über Nacht mit dem Zifferblatt oben ab. Das hilft, die Genauigkeit zu halten. Weder habe ich sie in den letzten 14 Tagen gestellt noch aufgezogen." Die Nomos Ahoi Datum Edition Watchtime.net arbeitet mit dem Automatikwerk Zeta und kostet im 40 Millimeter großen Edelstahlgehäuse 3.450 Euro. gb
Uhren bis 4.000 Euro Automatikuhren Datumsanzeige Chronometer Glashütte Uhren Edelstahl Uhren Deutsche Uhrenhersteller Manufakturkaliber Uhr mit kleiner Sekunde Nomos Glashütte Archiv

Neueste Beiträge

Die besten Uhren unter 10.000 Euro - Kaufratgeber für das beginnende Luxussegment
Zwischen 5.000 und 10.000 Euro haben die Luxusuhrenmarken besonders viel zu bieten: Hier findet man unter anderem Designikonen, Manufakturwerke und exklusive Materialien. Wir zeigen sieben aktuelle Uhren von 2026, die aktuell zu den spannendsten in dieser Preisklasse gehören.
7 Minuten
Favre Leuba Deep Raider Revival Orange: Retro-Taucher mit neuer Signalfarbe
Favre Leuba erweitert die Deep Raider Revival-Kollektion um eine markante Variante mit orangefarbenen Details. Inspiriert von den Taucheruhren der Marke aus den 1970er-Jahren verbindet die Neuheit historisches Design mit moderner Technik, 300 Metern Wasserdichtheit und einem Automatikkaliber mit 68 Stunden Gangreserve.
3 Minuten
Diese Patek Philippe Ref. 2499 schreibt Auktionsgeschichte in Hongkong
Mit über 51 Millionen US-Dollar Gesamtumsatz erreicht Phillips in Hongkong ein Rekordergebnis. Im Mittelpunkt steht eine außergewöhnliche Patek Philippe Ref. 2499 in Roségold.
3 Minuten
Top Thema: watch.de – CPO-Luxusuhren mit geprüfter Herkunft und 1000 Tage Garantie

watch.de – CPO-Luxusuhren mit geprüfter Herkunft und 1000 Tage Garantie

- Top Thema
Titoni Seascoper Summer Edition – Limitierter Taucher mit markantem Farbkonzept

Titoni Seascoper Summer Edition – Limitierter Taucher mit markantem Farbkonzept

- Marke im Fokus
Web Special: Seiko – die neuen Uhren zum 145. Jubiläum

Seiko – die neuen Uhren zum 145. Jubiläum

- Web Special

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige