Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

UHREN-MAGAZIN: "Kaufberatung rund um die Uhr"

Thomas Wanka, Chefredakteur UHREN-MAGAZIN
© PR
Für die aktuelle Ausgabe von Chronos, Heft 02.2015, habe ich mit Juan-Carlos Torres, dem Chef von Vacheron Constantin, gesprochen.
Im Interview geht es vor allem um die neuen Chronographen der Linie Harmony – es sind die ersten mit Vacheron-eigenen Manufakturwerken. Torres erklärt, warum er sie in kissenförmigen Gehäusen bringt und antwortet auf die Frage, ob er auch künftig das Chronographenkaliber CH-27 von Lemania verwenden wird. Außerdem berichten wir im Heft auf sechs Seiten ausführlich über die neuen Manufakturchronographen von Vacheron Constantin. Chronos 02.2015 ist ab Freitag, 13. Februar am Kiosk erhältlich. Man kann es aber auch hier über unseren Shop bestellen. buc
Rolex Rolex Sea-Dweller TAG Heuer Uhren-Magazin Archiv

Neueste Beiträge

Ein Klassiker nach 20 Jahren neu erfunden: Omega – Seamaster Planet Ocean 600M 42 mm
Vierte Generation, neues Design: Wie Omega die Planet Ocean komplett neu denkt – ohne ihre Taucher-DNA zu verlieren
4 Minuten
4. Dez 2025
„Never give up“ – Sandro Wagner über Rückschläge, mentale Stärke und Neuanfänge
Sandro Wagner im Wandel: Ein Gespräch über G-Shock, Druck und Neuanfänge – geführt kurz vor seiner einvernehmlichen Trennung vom FC Augsburg.
8 Minuten
3. Dez 2025
Hublot: Zwei Winter-Editionen der Big Bang Unico in Saphirglas und Titan - Limitiert auf 30 bzw. 200 Exemplare
Mit zwei limitierten Chronographen läutet Hublot die Jahreszeit von Eis und Schnee ein: Die Big Bang Unico Winter kommt einmal im Saphirgehäuse und einmal als Titanuhr mit Keramiklünette.
3 Minuten
Top Thema: Serica – Zweckorientierte Raffinesse

Serica – Zweckorientierte Raffinesse

- Top Thema
Hotspot: Certina – DS Action Diver 38MM

Certina – DS Action Diver 38MM

- Hotspot
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Das könnte Sie auch interessieren

Bestätigt: So fallen die neuen Rolex-Preise 2025 aus
Wie vermutet hat Rolex auch zum 1.1.2025 seine Preise erhöht. Die Anpassungen blieben zum Teil moderat, fielen in einigen Fällen aber deutlich aus. Der Anstieg bewegt sich in den meisten Fällen zwischen unter einem und knapp 8 Prozent. Ein Modell ist sogar mehr als 14 Prozent teurer geworden.
4 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige