Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Baselworld 2013

Shopping_Watches_klein
Auch dieser kleine Einzelhändler versucht, einen Krümel vom großen Kuchen der Uhrenindustrie abzubekommen.
© PR
Journalist und Uhren-Blogger Alexander Linz führte während der Baselworld 2013 zahlreiche Interviews mit CEOs und Führungskräften der großen Uhrenmarken über Modellneuheiten und Entwicklungen in der Branche. Wer sich die Audio-Interviews in englischer Sprache anhören möchte, nutzt die nachfolgenden Links oder besucht Alexander Linz´ Blog Watch-Insider.com Um das Interview zu hören, klicken Sie auf den jeweiligen Namen: Jean-Frédéric Dufour, CEO von Zenith Stephen Urquhart, Präsident von Omega Walter von Känel, Präsident von Longines Marc Hayek, Mitglied der Konzernleitung der Swatch Group Thierry Stern, Präsident von Patek Philippe
Nayla Hayek, Vorstandsvorsitzende der Swatch Group Jean-Paul Girardin, CEO von Breitling Jean-Christophe Babin, scheidender CEO von TAG Heuer (baldiger CEO von Bulgari)
Antonio Calce, CEO von Corum Karl-Friedrich Scheufele, Co-Präsident von Chopard Peter Stas, CEO von Frédérique Constant und Alpina Bruno Grande, Jeanrichard CEO Michele Sofisti, CEO der Sowind Group, ihr gehört Girard-Perregaux und Jeanrichard Pierre Jacques, CEO von De Bethune Max Büsser, Gründer and CEO von MB&F Jean-Claude Biver, Verwaltungsratspräsident von Hublot
Journalist und Uhren-Blogger Alexander Linz berichtet in seinem Blog Watch-Insider.com in englischer Sprache über Themen, die die Uhrenbranche bewegen. Wichtige Informationen liefert er auch als Contributor für Watchtime.net.
Archiv

Neueste Beiträge

Jaeger-LeCoultre 101 Secrets: Die Rückkehr der geheimen Uhr
Jaeger-LeCoultre bringt mit der 101 Secrets eine neue, auf drei Exemplare limitierte Interpretation seiner Secret Watch – mit dem kleinsten rechteckigen Handaufzugskaliber der Welt.
3 Minuten
13. Sep 2026
Ferdinand Berthoud zeigt den neuen FB 3SPC – schwarzes Titan und historische Chronometertechnik
Ferdinand Berthoud kleidet den preisgekrönten Chronomètre FB 3SPC erstmals in schwarzes keramisiertes Titan. Im Inneren bleibt das außergewöhnliche Handaufzugswerk mit zylindrischer Spiralfeder der technische Hauptdarsteller.
4 Minuten
Doxa lanciert die SUB 300 in Titan – und die Whitepearl überrascht mit einer Besonderheit
Doxa überträgt die SUB 300 erstmals regulär in ein Gehäuse aus Grade-5-Titan. Zur Wahl stehen fünf Zifferblattfarben – darunter eine mit vollständig leuchtendem Zifferblatt.
3 Minuten
Hotspot: Chronomaster Solo Sport: El Primero, neu gedacht

Zenith Chronomaster Solo Sport: El Primero, neu gedacht

- Hotspot
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige