Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Goldene Unruh 2016: Mehr Teilnehmer als im Vorjahr

Goldene Unruh 2016
Goldene Unruh 2016
© Goldene Unruh
Der Uhren-Publikumswahl Goldene Unruh 2016 ist abgeschlossen. Dafür waren alle Leser von UHREN-MAGAZIN und Watchtime.net aufgerufen, ihre Favoriten aus 354 Uhren zu wählen, die von den Herstellern ins Rennen geschickt worden waren. Stimmten 2015 noch 20.846 Teilnehmer ab, waren es dieses Jahr 21.366 Personen, die mitwählten.
Welche Uhren gewonnen haben, erfahren Sie am 25. Februar auf Watchtime.net.
Szene Archiv

Neueste Beiträge

Tiefstapler: Die Jean Marcel Stealth für WatchTime
Die Jean Marcel Stealth Ref. 540.60.63 ist eine 7,40 Millimeter flache Automatikuhr mit 41 Millimetern Durchmesser, blauem Zifferblatt und Schweizer Kaliber auf Basis des ETA 2892-A2. Die Sonderedition entstand in Zusammenarbeit mit WatchTime, ist auf 100 Exemplare limitiert.
4 Minuten
23. Okt 2026
Die WatchTime Düsseldorf 2026 ist eröffnet: Der Start in ein Wochenende voller Uhren
Die WatchTime Düsseldorf 2026 hat ihre Türen geöffnet. Den Auftakt machten am Freitagmorgen die Golden-Ticket-Gäste und Vertreter der Fachpresse, die die Rheinterrasse noch vor der regulären Öffnung exklusiv erkunden konnten.
3 Minuten
Nichts ist selbstverständlich: Die neue WatchTime November/Dezember 2026
Eine Uhr ohne Krone, ein Zifferblatt aus Leuchtmasse und eine besonders flache Sonderedition: Die neue Ausgabe von WatchTime stellt Bauteile infrage, die man für gegeben hielt. Mit zwei Titelbildern und identischem Inhalt.
4 Minuten
Top Thema: Hamilton x Call of Duty: Diese Khaki Field trägt Captain Price

Hamilton x Call of Duty: Diese Khaki Field trägt Captain Price

- Top Thema
Hotspot: Atlantic Worldmaster Open Heart – Die Unruh im Rampenlicht

Atlantic Worldmaster Open Heart – Die Unruh im Rampenlicht

- Hotspot
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige