Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

WatchTime geht live im Stream von Harry Liebling

WatchTime mit Harry Liebling
© WatchTime / Harry Liebling
Wir gehen live auf YouTube mit Harry Liebling bei Lieblingstalk: Unter den deutschsprachigen Uhrenliebhabern und -sammlern ist der Livestream auf YouTube mittlerweile ein beliebter Ort, um stundenlang im Netz zu fachsimpeln und sich über Distanz zu den neuen Uhren, Trends und Geschichten auszutauschen.Was einst eine Brieffreundschaft mit Brief und Bild ausmachte, ist heute die Einladung in den Live-Stream mit der Bitte seinen Avatar anzulegen und die eigene Uhrenkollektion in die integrierte Laptopkamera zu halten. Stimmen dann Licht und Bild, heißt es: Auf geht’s! Die digitale Community, welche sich meist wöchentlich trifft, erfährt hierdurch einen ganz neuen Zusammenhalt. Manche kennen sich nur digital und der erste In-Persona-Treffpunkt ist die Teilnahme an einem gemeinsamen Event – auch wir erfreuen uns regelmäßig an dem Zusammenkommen mit anderen Uhrenliebhabern, ob digital oder In-Real-Life...

Digitaler Talk auf YouTube mit Uhren-Enthusiast Harry Liebling x WatchTime

Am Donnerstag, den 25.05.2023 um 20 Uhr treffen Chefredakteur vom WatchTime Magazine (USA) und Managing Director Watches Roger Rüegger und Head of Live Communication Watches Charlotte Frieß im Live-Talk Lieblingstalk von Harry Liebling, um über Uhren, Events, die unterschiedlichen Uhrenszenen, Branchen-Insights und den Redaktionsalltag zu sprechen.

Zum Stream auf YouTube geht es hier lang:

Schalten Sie ein, wir freuen uns!

)https://www.watchtime.net/uhren-szene/watchtime-duesseldorf-2023-termin-marken-alle-infosSie wollen keine neuen Uhren mehr verpassen? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an:Damit Sie stets rund um das Thema mechanische Uhr informiert sind, gibt Ihnen der Watchtime.net-Newsletter mehrmals wöchentlich den Überblick. Jetzt anmelden und keine wichtige Uhren-Neuheit mehr verpassen.
Szene WatchTime Düsseldorf Archiv

Neueste Beiträge

H. Moser & Cie. lässt die Sterne erklingen
Die Endeavour Minute Repeater Cylindrical Tourbillon Skeleton Cosmic Rain von H. Moser & Cie. verbindet Minutenrepetition, Tourbillon und ein kunstvolles Zifferblatt miteinander.
3 Minuten
Die Rado True Round Open Heart überrascht mit einem Zifferblatt, das seine Farbe wechselt
Ein Zifferblatt, das seine Farbe verändert, Hightech-Keramik und ein Automatikwerk mit 80 Stunden Gangreserve: Rado verbindet Materialinnovation mit klassischer Uhrmacherei.
3 Minuten
Orient macht die Stretto-Kollektion bunter denn je
Mehr Farben, zwei Gehäusegrößen und weiterhin mechanische Manufakturkaliber: Orient baut die Stretto-Kollektion mit zehn neuen Modellen aus – von schlichten Date-Uhren bis zu aufwendigeren Day-&-Night-Versionen.
3 Minuten
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich
Was das Handgelenk aushält, wenn der Sommer ernst wird – die aktuellen Sportuhren jetzt in der WatchTime Edition Sport 26/27.
2 Minuten
WatchTime: Die Juli/August-Ausgabe feiert die großen Ideen
Wenn Substanz auf Zukunft trifft: Unsere Doppelcover-Ausgabe ist da. Auf der einen Seite 100 Jahre Rolex Oyster Perpetual, auf der anderen die Vacheron Constantin Overseas Dual Time Cardinal Points – wenn Fernweh zur Komplikation wird.
3 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige