2 Minuten

"Heart of Stone": Gal Gadot trägt Hublot

"Heart of Stone": Gal Gadot trägt Hublot Big Bang E Gen3 Black Magic, Netflix Film Szene
© Hublot, Netflix
Was wäre ein Sommer ohne die entsprechenden Blockbuster. Filme wie Oppenheimer und Barbie schaffen es, mit großen Stories, spannender Action und atemberaubenden Spezialeffekten, das Publikum sogar im Hochsommer in seinen Bann zu ziehen. Gal Gadots neuer Film "Heart of Stone" auf Netflix bildet hier keine Ausnahme, und positioniert sich irgendwo zwischen dem "Mission: Impossible" und "James Bond"-Franchise. Und auch hier konnten wir einen Blick auf einen Schweizer Uhrenhersteller erhaschen.
"Heart of Stone" Filmplakat © Netflix

Darum geht es bei der Handlung von "Heart of Stone" auf Netflix

Gal Gadot spielt die Geheimagentin Rachel Stone unter der Regie von Tom Harper (Peaky Blinders, Wild Rose). Die Handlung dreht sich um eine geheime Organisation weltweiter Elitespionen namens "The Charter". Diese Agenten werden von einem technologischen System namens "Heart" unterstützt, das Vorhersagen über Handlungsausgänge treffen kann und ihnen Anweisungen gibt. "Wenn dir das Herz gehört, gehört dir die Welt", erklärt Rachel Stones MI6-Gegenspieler Parker (Jamie Dornan) im Trailer. Rachel Stone folgt jedoch lieber ihren eigenen Instinkten, anstatt sich auf die Maschine zu verlassen. Ihr Charakter entwickelt sich im Film entsprechend von einer zurückhaltenden Technikerin zur heldenhaften Anführerin.
In der Hauptrolle: Gal Gadot trägt Hublot Big Bang E Gen3 Black Magic im Netflix-Film "Heart of Stone" © Netflix

Hublot Big Bang E Gen3 Black Magic in "Heart of Stone"

Während Gadot in Action-Szenen überzeugt, ist uns ein technischer Helfer am Handgelenk aufgefallen. Agentin Stone trägt die Hublot Big Bang E Gen3 Black Magic. Die Smartwatch hat ein Keramikgehäuse, welches von einem schwarzen, strukturieren Kautschukband ergänzt wird. Mit einer Größe von 44 mm steht sie von der Optik anderen Big Bang-Modellen in nichts nach.
Die Hublot Big Bang E Gen3 Black Magic © Hublot
Die Uhr läuft auf Wear OS by Google und nutzt zum Antrieb die Technologie von Qualcomm Snapdragon Wear 4100+ mit einer Laufzeit von ca. einem Tag bei voller Leistung. Das entspiegelte Saphirglas lässt die diversen digitalen Zifferblatt-Optionen erstrahlen. Die Referenz 450.CI.1100.RX von Hublot kostet 5.600 Euro.Heart of Stone läuft in Deutschland seit 11. August 2023 bei Netflix.

Top Thema: Code41 - X41 Ausgabe 7

Code41 verschiebt die Grenzen der gemeinschaftsbasierten Feinuhrmacherei

Web Special: Seiko - Die neuen Uhren 2024

Aktuelle Highlights aus der neuen Seiko-Kollektion im Überblick

Das könnte Sie auch interessieren

Hublot: Die Neuheiten zur Watches & Wonders 2024 - Neue Farben, Größen, Kombinationen
Bei Hublot arbeiten Forschung und Entwicklung seit Jahren daran, Keramik- und Saphirglasgehäuse in neuen, überraschenden Farben zu realisieren. Davon zeugen auch die Frühjahrsneuheiten 2024.
4 Minuten
CHRONOS: Neues aus Deutschland, Japan und der Schweiz
In der nächsten Chronos-Ausgabe sind die wichtigsten Uhrenländer mit mehreren Artikeln vertreten: Aus der Schweiz stellen sich der TAG Heuer Carrera 1887 Chronograph mit neuem Basiskaliber und die Omega Aqua Terra dem ausführlichen Test, und die Stadt Biel zeigt sich im Porträt von ihrer schönsten Seite. Für Deutschland schickt Tutima seine extrem kratzfeste Tutima Grand Classic Sportuhr ins Rennen um die höchste Punktewertung, und das Uhrenmuseum Furtwangen präsentiert seinen jährlichen Sammler-Event. Japan ehrt seine Samurai-Tradition mit einer Seiko-Testuhr im Schwertdesign und eröffnet dem Leser zahlreiche Fakten zur heimischen Uhrenproduktion.
2 Minuten
29. Okt 2010
Die 15 schönsten Dress-Watches - Welche elegante Uhr trägt der Mann am Abend?
Die meisten Uhren sind auf irgendeine Weise sportlich. Aber was trägt der Mann am Abend in der Oper oder bei sonstigen festlichen Anlässen? Die 15 schönsten Dress-Watches im Überblick:
7 Minuten
3. Aug 2023
Hublot: CEO Ricardo Guadalupe im Interview
Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot, über das tägliche Lernen, den Faktor Zeit sowie aktuelle Herausforderungen im Markt.
8 Minuten
21. Mär 2024