Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

"Heart of Stone": Gal Gadot trägt Hublot

"Heart of Stone": Gal Gadot trägt Hublot Big Bang E Gen3 Black Magic, Netflix Film Szene
"Heart of Stone": Gal Gadot trägt Hublot Big Bang E Gen3 Black Magic, Netflix Film Szene
© Hublot, Netflix
Was wäre ein Sommer ohne die entsprechenden Blockbuster. Filme wie Oppenheimer und Barbie schaffen es, mit großen Stories, spannender Action und atemberaubenden Spezialeffekten, das Publikum sogar im Hochsommer in seinen Bann zu ziehen. Gal Gadots neuer Film "Heart of Stone" auf Netflix bildet hier keine Ausnahme, und positioniert sich irgendwo zwischen dem "Mission: Impossible" und "James Bond"-Franchise. Und auch hier konnten wir einen Blick auf einen Schweizer Uhrenhersteller erhaschen.
"Heart of Stone" Filmplakat © Netflix

Darum geht es bei der Handlung von "Heart of Stone" auf Netflix

Gal Gadot spielt die Geheimagentin Rachel Stone unter der Regie von Tom Harper (Peaky Blinders, Wild Rose). Die Handlung dreht sich um eine geheime Organisation weltweiter Elitespionen namens "The Charter". Diese Agenten werden von einem technologischen System namens "Heart" unterstützt, das Vorhersagen über Handlungsausgänge treffen kann und ihnen Anweisungen gibt. "Wenn dir das Herz gehört, gehört dir die Welt", erklärt Rachel Stones MI6-Gegenspieler Parker (Jamie Dornan) im Trailer. Rachel Stone folgt jedoch lieber ihren eigenen Instinkten, anstatt sich auf die Maschine zu verlassen. Ihr Charakter entwickelt sich im Film entsprechend von einer zurückhaltenden Technikerin zur heldenhaften Anführerin.
In der Hauptrolle: Gal Gadot trägt Hublot Big Bang E Gen3 Black Magic im Netflix-Film "Heart of Stone" © Netflix

Hublot Big Bang E Gen3 Black Magic in "Heart of Stone"

Während Gadot in Action-Szenen überzeugt, ist uns ein technischer Helfer am Handgelenk aufgefallen. Agentin Stone trägt die Hublot Big Bang E Gen3 Black Magic. Die Smartwatch hat ein Keramikgehäuse, welches von einem schwarzen, strukturieren Kautschukband ergänzt wird. Mit einer Größe von 44 mm steht sie von der Optik anderen Big Bang-Modellen in nichts nach.
Die Hublot Big Bang E Gen3 Black Magic © Hublot
Die Uhr läuft auf Wear OS by Google und nutzt zum Antrieb die Technologie von Qualcomm Snapdragon Wear 4100+ mit einer Laufzeit von ca. einem Tag bei voller Leistung. Das entspiegelte Saphirglas lässt die diversen digitalen Zifferblatt-Optionen erstrahlen. Die Referenz 450.CI.1100.RX von Hublot kostet 5.600 Euro.Heart of Stone läuft in Deutschland seit 11. August 2023 bei Netflix.
Smartwatch Hublot Big Bang Keramikuhren Uhren bis 10.000 Euro Szene Archiv
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Die 5 besten Titanuhren 2025
Von der berühmten Uhrenikone über den Tieftaucher bis zur hochtechnischen Innovation: Wir zeigen die fünf Titan-Highlights des Uhrenjahres 2025.
5 Minuten
31. Dez 2025
Hublot Classic Fusion Yohji Yamamoto All Black Camo: Limitierte Edition in schwarzer Keramik
Mit der Classic Fusion Yohji Yamamoto All Black Camo setzt Hublot seine Zusammenarbeit mit dem japanischen Modedesigner fort. Die auf 300 Exemplare limitierte Uhr kombiniert schwarze Keramik, ein monochromes Camouflage-Zifferblatt und ein Automatikwerk mit klarer Designhandschrift.
3 Minuten
14. Jan 2026
Hublot: Classic Fusion Chronograph UEFA Europa League Titanium Carbon - LVMH Watch Week 2026
Mit dem Classic Fusion Chronograph UEFA Europa League Titanium Carbon bringt Hublot 2026 eine auf 50 Exemplare limitierte Sammler-Edition mit markanter Materialkombination und Fußballbezug auf den Markt.
3 Minuten
21. Jan 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige