1 Minute

TimeOut mit WatchTime am 3. Mai 2023

TimeOut mit WatchTime 2023 Logo
© WatchTime
Am 3. Mai 2023 um 18.00 Uhr startet die dritte Ausgabe unseres Community-Treffs TimeOut mit WatchTime!
Melden Sie sich jetzt an!Das sind diesmal unsere Themen:– Neue Chronographen: Unter den Frühjahrsneuheiten der großen Marken waren in diesem Jahr eine ganze Reihe von besonders aufsehenerregenden Chronographen. Wir sprechen über neu entwickelte Uhrwerke, neue Features und attraktive Designs, unter anderem von A. Lange & Söhne, Breitling und Grand Seiko.– Apropos Design: Rüdiger Bucher ist Mitglied der Uhren-Jury des Red Dot Design Award. Er stellt die diesjährigen Sieger vor und sagt, wie der Jurierungsprozess abläuft.– Aktuelles: Wir berichten von unseren Erlebnissen der letzten Wochen, u.a. einem Besuch bei der tschechischen Uhrenmanufaktur Robot.
Rüdiger Bucher, Daniela Pusch, Martina Richter © Watchtime
© WatchTime

Top Thema: Code41 - Uhrmacherei mit humanem Antrieb

Unify – wenn die Uhrmacherei sich den Herausforderungen unserer Zeit stellt

Web Special: Grand Seiko - „Natur der Zeit“

Aktuelle Highlights aus der neuen Grand Seiko-Kollektion im Überblick