Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Martin Braun erklärt neue Uhr

SR01.110_front-back_m
© PR
Die dem Rennsport gewidmete Silverstone-Kollektion von Graham erscheint in diesem Jahr in einem etwas kleineren Gehäuse. 44 Millimeter im Durchmesser – vier Millimeter weniger als das Vorgängermodell – misst die neue Silverstone Stowe 44.
Auch bei der etwas kleineren Version setzt Graham auf starke Farben und so zeigen sich die Modelle in Blau und Gelb, Rot, Grün oder zurückhaltend in Grau und Schwarz. Angetrieben wird der Rennsport-Stopper von einem modifizierten Automatikkaliber.
Mit Hilfe der Tachymeterskala auf der Keramiklünette lassen sich Durchschnittsgeschwindigkeiten ermitteln. Die neuen 44-Millimeter großen Silvestone-Stowe-Modelle halten Drücken bis 10 Bar stand und kosten jeweils 5.660 Euro. ks
Archiv

Neueste Beiträge

Die Stunde des Pferdes: Bulgari setzt auf Rot und Rhythmus
Zum Mondneujahr feiert Bulgari das Jahr des Pferdes mit einer elektrisierenden Serpenti Seduttori, die Uhrmacherei, Schmuckkunst und Symbolik vereint.
3 Minuten
22. Jan 2026
Bereit für den Valentinstag: Spinnaker zelebriert mit Popeye und Olivia die Liebe zur Mechanik
Spinnaker erzählt mit Popeye und Olivia eine ungewöhnliche Liebesgeschichte am Handgelenk – mechanisch, verspielt und erstaunlich bodenständig.
3 Minuten
24. Jan 2026
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige