Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Lang & Heyne: Friedrich III

Lang & Heyne: Friedrich III
Lang & Heyne: Friedrich III
© PR
Bislang gab es für das Modell Friedrich III von Lang & Heyne nur ein schwarzes Zifferblatt mit weißer Schienenminuterie und römischen Ziffern. Nun bietet die Dresdner Marke die 40 Millimeter große Uhr auch mit einem hellen Silberzifferblatt an.
Die Zeiteinteilung wird in Schwarz aufgedruckt, die kleine Sekunde bleibt bei sechs Uhr. Der Käufer kann zwischen Kathedral- oder Birnenzeigern und vier verschiedenen Gehäusematerialien (Edelstahl, Platin, Weiß- oder Roségold) wählen. Im Innern arbeitet das Caliber VI, ein hauseigenes Handaufszugswerk, das mit 18.000 Halbschwingungen pro Stunde der Taktfrequenz von Taschenuhren folgt. Als Edelstahluhr kostet die Freidrich III 18.110 Euro, in Roségold sind es 22.840 Euro, in Weißgold 24.270 Euro und in Platin 28.100 Euro. mg
FriedrichIII_Weissgold
Lang & Heyne: FriedrichIII in Weißgold mit schwarzem Zifferblatt und roségoldenen Kathedralzeigern © PR
Edelstahl Uhren Deutsche Uhrenhersteller Manufakturkaliber Uhren bis 30.000 Euro Goldene Uhr Uhren bis 20.000 Euro Uhr mit kleiner Sekunde Platin Uhr Lang & Heyne Uhr Handaufzug

Neueste Beiträge

Bulova Lunar Pilot Black Hole: Tiefschwarz und in neuem Format - Uhr mit Weltraum-Historie
Bulova präsentiert die Lunar Pilot Black Hole erstmals mit 41,2 Millimetern Durchmesser. Neu ist auch das Zifferblatt in Musou-Schwarz, das 99,4 Prozent des einfallenden Lichts absorbiert.
3 Minuten
Eine G-Shock aus Saphir: Kann das halten?
Casio stellt mit der MRG-D5000 die erste G-Shock vor, deren stoßfeste Struktur aus blauem Saphirglas besteht. Lünette und Gehäuse kommen ohne eine einzige Schraube aus.
5 Minuten
1. Okt 2026
WatchTime Düsseldorf 2026 – Das Programm!
Das Programm zur WatchTime Düsseldorf bringt spannende Persönlichkeiten und Themen auf die Bühne: Nicht nur Zeitmesser stehen im Fokus, sondern auch CEOs, Uhrmacher, Branchenexperten und zahlreiche weitere Experiences!
4 Minuten
Top Thema: Wir verlosen die Casio Edifice EFK-200D-2A

Wir verlosen die Casio Edifice EFK-200D-2A

- Top Thema
Hotspot: Damasko erweitert die Field-Serie – DF10 erhältlich mit A26-1 oder SW200

Damasko erweitert die Field-Serie – DF10 erhältlich mit A26-1 oder SW200

- Hotspot
Web Special: Bulova – die neuen Uhren 2026

Bulova – die neuen Uhren 2026

- Web Sepcial
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige