Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Erhard Junghans: Flieger-Uhr mit ungewohntem Design

aerious
Anders als die anderen: der Fliegerchronograph Aerious von Erhard Junghans
© PR
Der Name der Uhren-Kollektion von Gucci deutet auf das berühmte Pantheon in Rom - ursprünglich erbaut, um die Götter zu ehren. Stattliche 44 Millimeter Durchmesser misst der Gucci-Pantheon Chronograph, der einem Druck von 30 bar standhält. Das runde Edelstahlgehäuse umschließt das Zifferblatt in Silber mit Sonnenschliff, auf dem sich die beiden blauen Totalisatoren kontrastreich abheben. Im Innern tickt das Eta-Automatikwerk 7750. Nur das eingravierte Logo auf dem Lederband der 1.490 Euro teuren Uhr erinnert an Guccis Ursprünge im Jahr 1920 als Lederwarenhersteller. km
Archiv

Neueste Beiträge

Jacques Bianchi: Ein Chronometer für Olympique Marseille
Der Taucheruhrenspezialist Jacques Bianchi aus Marseille und der Fußballclub Olympique Marseille bringen ihre erste gemeinsame Uhr auf den Markt: einen Edelstahl-Chronometer auf Basis der JB200 mit einer speziellen Fußball-Lünette.
4 Minuten
21. Aug 2026
Laurent Mekies über Zeitdruck, Vertrauen und Verstappens Vertragsverlängerung
Vier Jahre Verstappen, ein letztes Mal Zandvoort: "Es ist immer der nächste Sieg" – Laurent Mekies im großen Interview. Der Oracle Red Bull Racing-Team Principal & CEO über Sieg, Zeit und Vertrauen.
6 Minuten
21. Aug 2026
Der Louis Moinet Memoris Diamonds Chronograph zeigt seine Mechanik auf der Vorderseite
Louis Moinet kombiniert beim Memoris Diamonds einen offen inszenierten Chronographen mit 60 Diamanten und zwölf Saphiren – in Titan oder Rotgold.
3 Minuten
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige