Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Hublot: Red’n’Black Skeleton Tourbillon

Hublot: Red’n’Black Skeleton Tourbillon
© PR
Anlässlich der alle zwei Jahre stattfindenden Charity Uhrenauktion Only Watch lanciert die Schweizer Uhrenmarke Hublot das Red’n’Black Skeleton Tourbillon – eine Uhr, die sich mit einer Lünette aus roter Keramik präsentiert. Die Versteigerung wird am 28. September 2013 in Monaco durchgeführt; die Erlöse kommen der monegassischen Vereinigung gegen Muskeldystrophie zugute. Als Hommage an die monegassische Nationalfarbe wurde der neue Zeitmesser in kräftigem Rot gestaltet und das Herstellungsverfahren zum internationalen Patent angemeldet. Die neuartige Lünette ziert ein Classic-Fusion-Gehäuse aus polierter und satinierter schwarzer Keramik. Im Inneren tickt ein skelettiertes, hauseigenes Handaufzugswerk mit Tourbillon und einer Gangreserve von fünf Tagen. Das Tourbillon wird durch einen Ring aus rot eloxiertem Aluminium hervorgehoben. Komplettiert wird das Einzelstück durch ein schwarzes Kautschukband mit Alligatorledereinlage und roter Kontrastnaht. mf
Archiv

Neueste Beiträge

Speedmaster Moonwatch in neuem Look: Omega enthüllt Schwarz-Weiß-Duo
Mit zwei neuen Speedmaster Moonwatch Professionals in Edelstahl und Moonshine Gold interpretiert Omega den legendären Chronographen neu. Sie kommen mit Zifferblättern in Schwarz mit weißen Totalisatoren.
3 Minuten
14. Jan 2026
Louis Erard x Konstantin Chaykin Unfrogettable: Regulator mit Charakter und Augenzwinkern
Mit der Unfrogettable setzen Louis Erard und Konstantin Chaykin ihre kreative Partnerschaft fort. Zwei auf jeweils 178 Exemplare limitierte Varianten verbinden eine traditionelle Anzeigeform mit erzählerischem Design.
3 Minuten
14. Jan 2026
Neues Design für die zentrale Sekunde: Zeitwinkel – 082°
Schweizer Manufakturtradition, neu gedacht nach 16 Jahren Reifezeit
3 Minuten
14. Jan 2026
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige