Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

JeanRichard: Vintage-Uhr für Taucher

JeanRichard Aquascope
Modernisierte Taucheruhr: Die JeanRichard Aquascope
© PR
Unter dem Markennamen a.b.art war bisher hauptsächlich Uhrenschick in Quarz zu haben. Die Serie O der Bieler Marke gibt es seit Oktober aber auch mit Unruh, genauer mit eine Schweizer Unruh: Dreht man die 40,5 Millimeter große Uhr um, erscheint hinter dem Mineralglas im gravierten Boden ein ETA-2824-2-Automatikwerk. Auf der Vorderseite drehen sich die drei Zeiger und das Datum hinter Saphirglas, und zwar wahlweise auf schwarzem, grauem oder weißem Zifferblatt. a.b.art verlangt für die Mechanikmodelle 395 Euro. dd
Archiv

Neueste Beiträge

Panerai Experience Set: 145.000 € für Kundenbindung 2.0
145.000 Euro für zwei Uhren und eine Italienreise: Mit dem Radiomir Viaggio Nel Tempo Experience Set präsentiert Panerai das bisher ambitionierteste Paket seiner Experience-Serie.
6 Minuten
20. Feb 2026
Hermès Cape Cod Mini: Zurück zu den Wurzeln – aber mit neuer Größe
35 Jahre Cape Cod, sieben neue Mini-Modelle: Hermès schrumpft seine Ikone auf 27 x 20 mm. Schön, zeitlos, konsequent – aber warum nur mit Quarzwerk?
8 Minuten
19. Feb 2026
Top Thema: watch.de – Rolex Certified Pre-Owned

watch.de – Rolex Certified Pre-Owned

- Top Thema
Hotspot: Miyota 9015 – Präzision in ihrer schlanksten Form

Miyota 9015 – Präzision in ihrer schlanksten Form

- Hotspot

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige