Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Rado: HyperChrome Court Collection

Rado: Hyperchrome Court Grün
© PR
Rado präsentiert drei Farbvarianten der HyperChrome Court Kollektion. Jedes der vom Tennissport inspirierten Modelle soll einen anderen Spielfeldbelag symbolisieren: Der Hartplatz ist durch die blaue Version vertreten, Grün steht für den Rasenplatz und Orange stellt den Sandplatz dar. Dazu passend sind die Zifferblattmarkierungen und Zeiger mit farbiger Superluminova beschichtet.
Rado: HyperChrome Court Blau
Rado: HyperChrome Court Blau © PR
Rado: Hyperchrome Court Orange
Rado: Hyperchrome Court Orange © PR
Bei 12 Uhr befindet sich das für die Marke typische, bewegliche Ankersymbol. Die Gehäuse der Chronographen sind aus kratzfester, mattschwarzer Keramik hergestellt. Angetrieben werden die Stopper vom Automatikkaliber Eta 2894, das durch den Saphirglasboden betrachtet werden kann. Krone und Drücker bestehen aus Edelstahl, wobei die Krone mit schwarzem Kautschuk überzogen ist. Die abgebildeten Modelle mit Kautschukbändern kosten 3.800 Euro, die Varianten mit Keramikbändern sind für 4.050 Euro erhältlich. mf
Archiv

Neueste Beiträge

Louis Erard x Konstantin Chaykin Unfrogettable: Regulator mit Charakter und Augenzwinkern
Mit der Unfrogettable setzen Louis Erard und Konstantin Chaykin ihre kreative Partnerschaft fort. Zwei auf jeweils 178 Exemplare limitierte Varianten verbinden eine traditionelle Anzeigeform mit erzählerischem Design.
3 Minuten
14. Jan 2026
Offenherzig: Poljot lanciert Jaros Open Heart
Mit der Jaros Open Heart präsentiert Poljot eine klassisch geprägte Modellreihe in fünf Varianten, die jeweils auf 100 Exemplare limitiert sind. Feine Guillochierung, Perlmuttakzente und Einblicke in das Automatikwerk rücken traditionelle Uhrmacherei in den Fokus.
2 Minuten
13. Jan 2026
Speedmaster Moonwatch in neuem Look: Omega enthüllt Schwarz-Weiß-Duo
Mit zwei neuen Speedmaster Moonwatch Professionals in Edelstahl und Moonshine Gold interpretiert Omega den legendären Chronographen neu. Sie kommen mit Zifferblättern in Schwarz mit weißen Totalisatoren.
3 Minuten
14. Jan 2026
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Wenn Schmiedekunst auf die DNA einer Taucheruhr trifft: Edox – Delfin Mecano Damascus Steel LE
Eine limitierte Neuinterpretation des legendären „Water Champion“
3 Minuten
31. Dez 2025
Drei neue Farben, ein klarer Kurs: Micromilspec – Dualtimer
Sechs Jahre Micromilspec – gefeiert mit einem kompromisslosen Werkzeug
3 Minuten
30. Dez 2025
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige