Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Chopard: Mille Miglia in Roségold

Chopard: Mille Miglia
Chopard: Mille Miglia
© PR
Seit ihrer Einführung im Jahr 1988 hat sich die Kollektion Mille Miglia zu einem festen Bestandteil des Hauses Chopard entwickelt. 2016 präsentiert der Uhrenhersteller eine weitere Variante des Chronographen, die auf 100 Stück limitiert ist. In dem 46 Millimeter großen Roségoldgehäuse des Zeitmessers verbirgt sich das von der COSC als Chronometer zertifizierte Chronographenkaliber 03.05-C mit Automatikaufzug und einer Gangreserve von 60 Stunden. Dieses zeigt Stunden, Minuten und Datum an. Zudem verfügt es über einen Zwölf-Stunden-Zähler bei neun Uhr, eine kleine Sekunde bei sechs Uhr sowie einen 30-Minuten-Zähler bei drei Uhr.
Das schwarze Zifferblatt der Chopard Mille Miglia mit nachtleuchtenden Zahlen und Zeigern trägt auch eine Tachymeterskala zur Berechnung der Geschwindigkeit. An einem braunen Lederband getragen kostet der Chronograph 23.840 Euro.
Goldene Uhr Chopard Uhren bis 30.000 Euro Automatikuhren Datumsanzeige Chronograph Manufakturkaliber Uhr mit kleiner Sekunde Chopard Mille Miglia Manufakturchronograph Chronometer Schweizer Uhren Archiv

Neueste Beiträge

Laurent Mekies über Zeitdruck, Vertrauen und Verstappens Vertragsverlängerung
Vier Jahre Verstappen, ein letztes Mal Zandvoort: "Es ist immer der nächste Sieg" – Laurent Mekies im großen Interview. Der Oracle Red Bull Racing-Team Principal & CEO über Sieg, Zeit und Vertrauen.
6 Minuten
21. Aug 2026
Die Kunst zeitlosen Designs: Seiko Presage Classic Series Craftsmanship Emaille und Urushi-Lack 
Eine Uhr mit Geschichte: Die neuen Presage-Modelle würdigen die Laurel, die erste Armbanduhr von Seiko, mit kunsthandwerklich erlesenen Emaille- und Urushi-Lack-Zifferblättern.
3 Minuten
22. Aug 2026
Jacques Bianchi: Ein Chronometer für Olympique Marseille
Der Taucheruhrenspezialist Jacques Bianchi aus Marseille und der Fußballclub Olympique Marseille bringen ihre erste gemeinsame Uhr auf den Markt: einen Edelstahl-Chronometer auf Basis der JB200 mit einer speziellen Fußball-Lünette.
4 Minuten
21. Aug 2026
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

„Fortis ist längst unser drittes Kind“
WatchTime im Gespräch mit Jupp und Petra Philipp über Familienunternehmen, Werkzeuguhren, Raumfahrt und den Mut, einen eigenen Weg zu gehen
14 Minuten
31. Jul 2026
Micro Monday: Bausele – Elemental Oceanic Blue
Australiens Toolwatch mit Schweizer Automatikwerk, zweifach nutzbarer Lünette und echtem Sand aus Manly Beach
4 Minuten
17. Aug 2026
400 Jahre französische Marine: Offizielle Jubiläumsuhr von Yema
400 Jahre französische Marine: Yema – offizieller Partner für die Entwicklung von Uhren nach militärischen Anforderungen – lanciert den Navygraf Barracuda CMM.20 Limited Edition.
3 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige