Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Thomas Prescher: Uhr als Kunstwerk aus 1001 Nacht

qatarwatch_front
© PR
Unter dem Markennamen a.b.art war bisher hauptsächlich Uhrenschick in Quarz zu haben. Die Serie O der Bieler Marke gibt es seit Oktober aber auch mit Unruh, genauer mit eine Schweizer Unruh: Dreht man die 40,5 Millimeter große Uhr um, erscheint hinter dem Mineralglas im gravierten Boden ein ETA-2824-2-Automatikwerk. Auf der Vorderseite drehen sich die drei Zeiger und das Datum hinter Saphirglas, und zwar wahlweise auf schwarzem, grauem oder weißem Zifferblatt. a.b.art verlangt für die Mechanikmodelle 395 Euro. dd
Archiv

Neueste Beiträge

Hublot: Zwei Winter-Editionen der Big Bang Unico in Saphirglas und Titan - Limitiert auf 30 bzw. 200 Exemplare
Mit zwei limitierten Chronographen läutet Hublot die Jahreszeit von Eis und Schnee ein: Die Big Bang Unico Winter kommt einmal im Saphirgehäuse und einmal als Titanuhr mit Keramiklünette.
3 Minuten
„Never give up“ – Sandro Wagner über Rückschläge, mentale Stärke und Neuanfänge
Sandro Wagner im Wandel: Ein Gespräch über G-Shock, Druck und Neuanfänge – geführt kurz vor seiner einvernehmlichen Trennung vom FC Augsburg.
8 Minuten
3. Dez 2025
Top Thema: Serica – Zweckorientierte Raffinesse

Serica – Zweckorientierte Raffinesse

- Top Thema
Hotspot: Certina – DS Action Diver 38MM

Certina – DS Action Diver 38MM

- Hotspot
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige