Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Ulysse Nardin: Es wird weiter getaucht

un_maxidiver
Dank Titan jetzt leichter: Maxi Marine Diver Chronograph
© PR
Ein Jahr nach Vorstellung des Maxi Marine Diver Chronograph erfährt die Taucheruhrenlinie ihre erste Erweiterung. Die Maxi Marine Diver Titanium besitzt eine Gangreserveanzeige bei der Zwölf und eine kleine Sekunde bei der Sechs. Die bis 20 Bar druckfeste Titanuhr, die mit einer Drehlünette und Bandelementen in Edelstahl oder Rotgold zu haben ist, setzt die maritime Formensprache noch konsequenter um als ihr Vorgänger: Die Wellenstruktur, die beim Chronographen nur auf der Lünette zu sehen ist, erstreckt sich nun auch auf das – silberfarbene oder schwarze – Zifferblatt sowie auf das Kautschukarmband. Das von 43 auf 45 Millimeter gewachsene Gehäuse beherbergt ein modifiziertes Eta 2892, dessen Ganggenauigkeit von der Schweizer Prüfstelle COSC kontrolliert wurde. Die Uhr kostet 7200 Euro in Titan und Edelstahl und 14 500 Euro in der Titan-Rotgold-Variante. ak
Archiv

Neueste Beiträge

Polo Bear Tuxedo: Ralph Laurens Bären tragen wieder Smoking
38 mm, 4 Hz, 38 Stunden Gangreserve: Was hinter der verspielten Fassade der Ralph Lauren Polo Bear Tuxedo steckt.
4 Minuten
28. Okt 2026
Marq Gen 3: Garmin präsentiert Luxus-Smartwatch für 6 Sportarten
Mit der Marq Gen 3 bietet Garmin ein größeres Display, neue Funktionen und integrierte Konnektivität. Ihre Varianten sind auf 6 Sportarten zugeschnitten.
5 Minuten
Arnold & Son: Zwei neue Ausführungen der DSTB Stop-Seconds - Präzision der Sekunde
Die DSTB Stop-Seconds mit springender Sekunde gehört zu den charakteristischen Linien von Arnold & Son. Nun erweitert die geschichtlich in der Marinezeitmessung verankerte Manufaktur die Linie um zwei limitierte Modelle in Rotgold und Platin mit expressiven Zifferblattfarben und einer zusätzlichen Funktion.
4 Minuten
27. Okt 2026
Top Thema:  Ball Engineer M Skindiver III – Mut zu neuen Spielregeln

Ball Engineer M Skindiver III – Mut zu neuen Spielregeln

- Top Thema
Formex AirField feierte Premiere auf der WatchTime Düsseldorf

Formex AirField feierte Premiere auf der WatchTime Düsseldorf

- Hotspot
WatchTime Magazin

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige