Circula: Das erwartet Besucher auf der Watchtime Düsseldorf 2021

Kurzinterview mit dem Circula-Geschäftsführer

Bei der Watchtime Düsseldorf 2021 erwarten Besucher mehr als 40 ausstellende Uhrenmarken. Mit dabei ist auch der deutsche Hersteller Circula. Worauf sich Uhrenfans auf dem Messestand der Marken freuen dürfen, erfahren Sie im Kurz-Interview mit Circula-Geschäftsführer Cornelius Huber. Weitere Informationen und Tickets für die Watchtime Düsseldorf gibt’s hier. 

Circula: Geschäftsführer Cornelius Huber mit seinem Vater Heinz Huber
Circula: Geschäftsführer Cornelius Huber mit seinem Vater Heinz Huber (Bild: Vanessa Mosele)

Herr Huber, worauf freuen Sie sich bei der Watchtime Düsseldorf persönlich?
Für mich selbst ist es die erste Messe in Eigenverantwortung, seit ich Circula von meinem Vater übernommen habe. Daher freue ich mich tatsächlich am meisten auf den ersten Anblick des fertigen Standes und die Gespräche mit Besuchern.

Anzeige

Liegen Mechanikuhren weiterhin im Trend?
Für mich sind Mechanikuhren schon lange kein Trend mehr, sondern ein fester Teil der Uhrbranche, wenn nicht sogar der Modebranche, der auch in Zukunft nicht wegzudenken sein wird.

Circula: Aqua Sport II mit Meteoriten-Zifferblatt
Circula: Aqua Sport II mit Meteoriten-Zifferblatt

Welche Rolle spielt die Stadt Pforzheim in der aktuellen Uhrenszene Deutschlands?
Pforzheim ist eines der Uhrenzentren in Deutschland und steht aus meiner Sicht vor allem für hochqualitative und ehrliche Uhren zu erschwinglichen Preisen. Zudem findet man in der Stadt alle Lieferanten und Dienstleistungen, die man zum Uhrenbau braucht.

Circula: SuperSport in Grau
Circula: SuperSport mit grauem Zifferblatt

Worauf dürfen sich die Besucher an Ihrem Stand besonders freuen?
Auf freundliche Gespräche und natürlich tolle Neuheiten im Taucheruhrenbereich, die SuperSport mit echter Kompressorfunktion und die AquaSport II, unter anderem mit einem Meteoriten-Zifferblatt aus dem Weltall.

Die Fakten zur Watchtime Düsseldorf im Überblick:

Was: Watchtime Düsseldorf mit mehr als 40 Uhrenmarken und einem spannenden Rahmenprogramm
Wann: Vom 29. bis 31. Oktober 2021
Wo: Rheinterrasse Düsseldorf
Ticket-Preis: 10 Euro

Hier finden Sie weiter Informationen über die Watchtime Düsseldorf und Tickets.

[14627]

Produkt: Download: Nomos Glashütte Club Sport Neomatik 42 Datum blau im Test
Download: Nomos Glashütte Club Sport Neomatik 42 Datum blau im Test
Die Club Sport Neomatik von Nomos Glashütte erhält ein blaues Zifferblatt und ein neues dreigliedriges Edelstahlband mit im Trend liegenden festen Anschluss ans Gehäuse Das UHREN-MAGAZIN hat die Uhr getestet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren