Goldene Unruh 2009: Preise im Wert von 50 000 Euro zu gewinnen

Die Wahl zu den besten Uhren der Welt 2009 findet zurzeit auf Focus online statt. Zuvor hatten sich 482 Uhren in fünf Preiskategorien dem Wettbewerb im UHREN-MAGAZIN gestellt. Knapp 3000 Leser gaben schriftlich ihre Stimme ab. Erstmals kamen dabei fortlaufend nummerierte Stimmkarten zum Einsatz. Die zehn bestplazierten Uhren in den fünf Kategorien treten nun in die Schlussphase ein, um die begehrte “Goldene Unruh” für sich zu reklamieren. Die Gewinner werden am 26. Februar 2009 im Rahmen einer Feierlichkeit im neuen Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen bekannt gegeben. Die Abstimmung bei der Leserwahl kann sich als lukrativ erweisen. Insgesamt werden Preise im Wert von über 50.000 Euro unter den Teilnehmern verlost. Die Goldene Unruh wird zum elften mal vergeben. Seit 2006 kooperieren Focus, Focus online und das UHREN-MAGAZIN bei dieser Leserwahl.

Produkt: UHREN-MAGAZIN 6/2021
UHREN-MAGAZIN 6/2021
IWC Fliegerchronograph 41: Die Kultuhr+++ Porsche Design Chrongraph 911 GT3: Perfekt aus den Fahrer abgestimmt +++ 60 Jahre Sinn Spezialuhren +++ Breitling Premier Heritage B15 Duograph +++

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren