Moritz Grossmann: Das erwartet Besucher auf der Watchtime Düsseldorf 2021

Kurzinterview mit der Moritz Grossmann Geschäftsführerin Christine Hutter

Bei der Watchtime Düsseldorf 2021 erwarten Besucher rund 30 ausstellende Uhrenmarken. Mit dabei ist auch der deutsche Hersteller Moritz Grossmann. Worauf sich Uhrenfans auf dem Messestand der Marken freuen dürfen, erfahren Sie im Kurz-Interview mit Moritz Grossmann-Gründerin Christine Hutter. Weitere Informationen und Tickets für die Watchtime Düsseldorf gibt’s hier.

Moritz Grossmann: Christine Hutter
Moritz Grossmann Gründerin und Geschäftsführerin: Christine Hutter

Liegen Highend-Manufakturuhren weiterhin im Trend?
Ja, auf jeden Fall! Als kleine, unabhängige Manufaktur erreichen uns viele Nachfragen nach kleinen Sondereditionen und/ oder Einzelstücken. Die Kunden möchten etwas Persönliches und damit Einzigartiges in ihrer Uhr wiederfinden und am Handgelenk tragen.

Anzeige

Moritz Grossmann: Hamatic
Moritz Grossmann: Hamatic

Als unabhängige Manufaktur fertigen in höchster Qualität und Flexibilität. Von Einzelstücken über Sondereditionen bis hin zu limitierten Kleinserien erfüllen wir individuelle Kundenwünsche. Im direkten Austausch mit den Kunden entwickeln wir Ideen und Designvorschläge und setzen personalisierte Modelle schnell und flexibel um.

Worauf freuen Sie sich persönlich?
Ich freue mich sehr darauf, Endkunden wieder persönlich zu treffen. Es ist schön, im persönlichen Austausch Feedback auch zu unseren neuen Modellen zu bekommen. Ich bin gespannt, wie den Besuchern unsere wunderschönen Werke und Neuheiten gefallen, die wir in letzter Zeit vorgestellt haben. Es ist toll, dass nun wieder ein Event stattfindet und ich freue mich natürlich auf die Atmosphäre vor Ort und auch darauf die Kollegen aus der Branche wiederzusehen.

Moritz Grossmann: Backpage
Moritz Grossmann: Backpage

Die Fakten zur Watchtime Düsseldorf im Überblick:

Was: Watchtime Düsseldorf mit rund 30 Uhrenmarken und einem spannenden Rahmenprogramm
Wann: Vom 29. bis 31. Oktober 2021
Wo: Rheinterrasse Düsseldorf
Ticket-Preis: 10 Euro

Hier finden Sie weiter Informationen über die Watchtime Düsseldorf und Tickets.

Produkt: Chronos 4/2022
Chronos 4/2022
MECHANIK UNTER WASSER: Neuheiten, Klassiker, Profimodelle +++ JAMES BOND AUF DEM MEERESBODEN: die Taucheruhren von Omega +++ ÜBERSICHT UND BEWERTUNG: Rolex: alle Neuheiten des Jahres +++ 3 UHREN IM TEST: Hubolt Square Bang, Grand Seiko Hi-Beat, Oris Propilot X +++ DIE OAK COLLECTION: Raritäten von Rolex und Patek Philippe

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren