TAG Heuer: Carrera x Porsche Limited Edition mit gelben Details

Zweites Sondermodell von TAG Heuer und Porsche

Nach dem ersten Sondermodell von TAG Heuer und Porsche aus dem Jahr 2021 kommt nun eine zweite Limited Edition mit einem neuen Farbcode und veränderten Details, die jedoch erneut an Porsche-Sportwagen erinnern. Die TAG Heuer Carrera x Porsche Limited Edition misst wieder 44 Millimeter und beherbergt erneut das Manufaktur-Automatikkaliber Heuer 02, zeigt sich aber diesmal mit gelben statt roten Details, gelb strahlender Leuchtmasse sowie mit schwarz DLC-beschichtetem Gehäuse. Die raue, asphaltartige Oberfläche beschränkt sich nun auf die Chronographenzähler; das Hauptzifferblatt schimmert dagegen wie schwarzer Fahrzeuglack.

TAG Heuer: Carrera x Porsche Limited Edition
TAG Heuer: Carrera x Porsche Limited Edition

Das Lederband zeigt wieder die von Porsche-Sitzen inspirierten Nähte, allerdings diesmal in der Farbe der Zifferblattakzente. Zudem wurde die Oberfläche so geprägt, dass sie wie technisches Textil aussieht, und die Rückseite leuchtet ebenfalls gelb. Die TAG Heuer Carrera x Porsche Limited Edition läuft dank des leistungsfähigen Manufakturkalibers nach Vollaufzug 80 Stunden. Sie wird 1.500-mal gebaut und zum Preis von 6.700 Euro angeboten. Das sind 1.000 Euro mehr, als die zuletzt noch erhältliche 2021er Version mit unbeschichtetem Stahlgehäuse und roten Details kostet. ak

Anzeige

[15134]

 

Produkt: Download Test der Sinn 158
Download Test der Sinn 158
Chonos unterzieht den Fliegerchronographen 158 von Sinn Spezialuhren einem ausführlichen Praxischeck.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren