Sonderheft UHREN-MAGAZIN Spezial Kompendium 2022
UHREN-Magazin Special +++ Deine Kaufberatung rund um Uhren +++ Portraits und Kollektionen +++

Im Video: Blogger Alexander Linz über seine Baselworld-Highlights

Alexander Linz ist durch und durch Uhrenliebhaber. Deshalb gründete er 2011 seinen Blog Watch-Insider.com, um diese Leidenschaft mit seinen Lesern zu teilen. Seine Kontakte in der Branche nutzt er regelmäßig für Interviews mit den Geschäftsführern zahlreicher Uhrenmarken. Er ist Mitglied der renommierten Watchstars-Jury und schreibt regelmäßig für die amerikanische Website Watchtime.com. Watchtime.net traf in während der Basler Uhrenmesse und wollte wissen, welche Neuheiten ihn begeistern konnten. Dabei wird deutlich, dass er sowohl an günstigen Uhren als auch an Luxuszeitmessern Gefallen findet. Welche Modelle preislich attraktiv und welche wie “Kino am Handgelenk” sind, verrät er Ihnen im nachfolgenden Video (in englischer Sprache). mf

[vzaarmedia vid=”3628175″ height=”270″ width=”480″ color=”black”]

Anzeige

Certina: DS Action Diver STC
Certina: Die neuen Uhren 2021
Zuverlässig, präzise, innovativ: Seit über 130 Jahren widmet sich Certina der anspruchsvollen Schweizer Uhrmacherkunst. Anzeige Der Uhrenhersteller, dessen Wurzeln bis in das Jahr 1888 zurückreichen, setzt auf hochwertige Verarbeitung, moderne Techniken und echten Sportsgeist. Und damit sind nicht nur athletische Höchstleistungen gemeint. Es geht auch um Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und darum, offen für Neues zu sein....

Produkt: Chronos 03/2019
Chronos 03/2019
Basel: Die Highlights von der immer noch größten Uhrenmesse der Welt+++Themenschwerpunkt Chronographen+++Test Sinn Arktis II Science-Fiction für den Arm

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren