Jaeger-LeCoultre: VON Polo Cup 2009

Team Jaeger-LeCoultre gegen Rolls Royce
Team Jaeger-LeCoultre gegen Rolls Royce

Der Schweizer Uhrenhersteller Jaeger-LeCoultre war einer der Sponsoren des VON Polo Cups 2009 in Aigen am Wolfgangsee. Vom 7. bis 9. August standen sich vier Teams gegenüber, aus denen Veuve Cliquot mit den Österreichern Werner Graf, Walte Scherb, Teamkapitän Robert Kofler und dem argentinischen Profispieler Santiago Marambio als Sieger hervorging. Die Spieler von Jaeger-LeCoultre mit Teamkapitän Uwe Zimmermann erreichten den 3. Platz. Die Besucher konnten sich an diesem Wochenende nicht nur den sportlichen Leistungen widmen, sondern erhielten auch die Gelegenheit, der Geschichte und Entwicklung der Reverso beizuwohnen. In vier Vitrinen präsentierte die Uhrenmarke verschiedene Modelle seit ihrer Entstehung im Jahre 1931. Markenbotschafterin und Profipolospielerin Lia Salvo gab zusammen mit Uwe Zimmermann am Finaltag eine kurze Einführung in die Regeln des Polosports. jr

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren