David Chaumet ist neuer CEO von Baume & Mercier

Uhrenhersteller des Richemont Konzerns gibt neuen Geschäftsführer bekannt

Seit dem 01. April 2019 ist David Chaumet neuer CEO von Baume & Mercier. Er übernimmt somit die Position von Geoffroy Lefebvre, der zuvor als Debuty CEO der Schwestermarke Jaeger-LeCoultre tätig war. Lefebvre bleibt bei Richemont und ist zukünftig als Group Digital Distribution Director für die Entwicklung des Omni-Channel-Managements von Richemonts zuständig, darunter fällt unter anderem auch der Aufbau des Joint-Venture zwischen dem zum Konzern gehörenden Online-Modehändler YNAP und dem chinesischen Onlinehändler Alibaba.

David Chaumet ist neuer CEO von Baume & Mercier
David Chaumet ist neuer CEO von Baume & Mercier

Der neue Baume & Mercier-CEO David Chaumet ist bereits seit elf Jahren beim Richemont-Konzern beschäftigt und hatte während dieser Zeit verschiedene Positionen bei Roger Dubuis inne. Zuletzt war er als Senior Managing Director für Asien und den Pazifik-Raum verantwortlich. ne

Anzeige

[8766]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren