Louis Vuitton und De Bethune präsentieren mit dem LVDB-03 Louis Varius Project die erste mechanische Sympathique-Uhr seit 1991 – für über 4 Millionen Euro.
Die erste Sportuhr von De Bethune erhält eine Nachfolgerin. Die DB28GS Swordfish erfüllt dabei in gewisser Weise, was ihre Vorgängerin versprochen hat. Außerdem kommt 2025 der vierte Monopusher Chronograph.
Damaszenerstahl macht Uhrengehäuse zu Unikaten. Ein Zifferblatt aus Schmetterlingsflügeln verstärkt die Wirkung. Weitere Details, sowie die Rolle eines Planeten bei der 24-Stunden-Anzeige und zur neuesten Zusammenarbeit zweier Marken finden Sie im Artikel.
Die DB28xs Aérolite von De Bethune vereint Meteoritenmaterial und meisterhafte Uhrmacherkunst zu einem exklusiven Zeitmesser, der die ungezähmte Kraft des Universums einfängt.
Die De Bethune DB28xs Steel Wheels vereint innovative Technik und luxuriöses Design in einem kompakten 39 mm Format, das Präzision, Eleganz und Tragekomfort neu definiert.
So vielseitig die Disziplinen der Olympischen Sommerspiele 2024 in Paris waren, so abwechslungsreich waren auch die Zeitmesser der Sportlerinnen und Sportler, die nicht selten auch während des Wettkampfes getragen wurden.