Ein Lieferwagen aus der Frühzeit von Louis Vuitton wird zur mechanischen Fantasie: Die Tischuhr Camionnette entstand in Zusammenarbeit mit Object-of-Time-Master L'Epée 1839.
Louis Vuitton hebt die Escale auf neues Niveau: Zwei limitierte Modelle mit Zifferblatt aus massivem Turquoise und Malachit zeigen, wie Natur und Uhrmacherei verschmelzen.
Louis Vuitton feiert seine erste Uhr von 1988 neu: Die Monterey vereint ikonisches Design, Grand-Feu-Emaille und modernes Manufakturwerk in 188 Exemplaren.
Mit der Escale au Pont-Neuf setzt Louis Vuitton seine junge Taschenuhren-Serie „Escales autour du Monde“ fort – und kehrt dabei gleichzeitig zurück zu den eigenen Wurzeln. Die neueste Kreation ist eine Uhr, so kunstvoll und komplex, dass sie mehr Gemälde als Zeitmesser ist.
Die LVKV-02 GMR 6 von Louis Vuitton und Kari Voutilainen vereint höchste Uhrmacherkunst, edelste Materialien und kunstvolle Handarbeit in einem streng limitierten Meisterwerk.
Eine Hommage an die meisterhafte Verschmelzung von einer einzigartigen Zeitanzeige durch rotierende Discs, die im Dialog zwischen Gehäuse und Manufakturkaliber steht.
Mit der Tambour Taiko Spin Time hebt Louis Vuitton seine dreidimensionale Komplikation in die nächste Generation – angetrieben von hauseigenen Manufakturwerken.
Der kleinste Koffer in der Geschichte von Louis Vuitton ist zugleich der außergewöhnlichste. Die LV-Uhrmacher verwandeln das Erbe des Hauses in eine streng limitierte Tischuhr für Liebhaber.
Armin Strom, Swatch & Co: Von fröhlichen Modellen bis zu außergewöhnlichen Kollaborationen sowie höchster Widerstandsfähigkeit – diese Neuheiten tragen wir jetzt.
Wie die Co-Founder von La Fabrique Du Temps nicht nur für Louis Vuittons Zeitmesser neue Standards definieren, sondern auch die Marken Daniel Roth und Gerald Genta wiederbeleben.
Zum ersten Mal wurde der Gewinner des LV Watch Prize for Independent Creatives ausgezeichnet, dessen Trophäe in einem maßgeschneiderten LV-Koffer kommt.